Leistungssteigerung E63S

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen, wollte mal an alle E63S Fahrer fragen ob jemand von euch eine Leistungssteigerung
Gemacht hat?? Oder vor habt.

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr Zwei schon das Aufgebot bestellt? So richtig von Nutzen für die Allgemeinheit ist Euer Geplänkel nicht. Vielleicht klärt Ihr alles Weitere per PN.

158 weitere Antworten
158 Antworten

mit 3.13 auf 100 giltst Du zumindest nicht mehr als Wanderdüne und solltest kein Verkehrshindernis darstellen 😉

Wanderdüne nicht, höchstens eine kleine Asphaltbremse 😛

Wenn 130 kmh kommt, und das kommt nach der nächsten Bundestagswahl, ist sowieso alles egal. 130 schaffen alle. Die einen eben schneller als die anderen.

hast du den Eindruck dass dein Ansatz in der Schweiz aufgegangen ist?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Benz30169 schrieb am 6. März 2020 um 19:34:50 Uhr:

Wenn 130 kmh kommt, und das kommt nach der nächsten Bundestagswahl, ist sowieso alles egal. 130 schaffen alle. Die einen eben schneller als die anderen.

Ja ganz bestimmt. Wie kann man bloß erlauben Fahrzeuge mit 600 PS zu bauen. Ich hoffe nur, dass auch bald Mal ein Neidverbot kommt.

Neid ist keine Option. Wegen mir muss 130 nicht kommen. Fahre mit meinen Möglichkeiten auch gern mal schneller. Ich sehe das ganz entspannt, und gönne jedem seinen Spaß sowie seine PS. Aber es ist schon auffällig, dass sich Besitzer PS-starker Fahrzeuge immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn es auch andere Meinungen gibt.

Stimmt. Aber stimmt auch andersherum.

Wenn prollverdächtige PS- und Beschleunigungsfans auf CO2-Reduzierungsfokussierte treffen, ist oft wenig Toleranz im Spiel.

Aber das macht nichts. Wir sind (noch) ein freies Land. Soll die Mehrheit entscheiden.

Und auch bei 130km/h max kann die erste Gruppe (s. oben) es immer noch knattern lassen ;-)

Nein, es wird zur CO2-Reduktion ein viel effektiveres PS-Limit geben. Beim E63s werden dann beim TÜV 6 Zylinder stillgelegt und verplombt 😁...
(Ist übrigens eine neue Idee vom Scheuer-Andi, nachdem das mit der Maut und Paket-U-Bahn nichts wurde)

Deine Antwort