Leistungssteigerung beim 1,8er Benziner?

Opel Vectra C

Joa, in der überschrift steht schon alles.

Was kann man beim 1,8er Benziner mit 122PS zur Leistungssteigerung machen? Kann man da überhaupt was machen oder bringen mich die Kosten um?

Auto: Vectra GTS 😉

Gruß Benny

100 Antworten

Naja, dann will der Threadersteller auch nochmal 😁

Einölen der Bremsscheiben soll auch verhelfen schneller zu sein. Zumindest am ziel! 😁

Gruß Benny

@eric0815

Hier ich will auch noch spammen, denn: Selbst der Threadersteller hat seinen Humor behalten und macht mit!!!

ausserdem geht das spannende Thema sonst unter, bevor Wiesel uns sein Protokoll hier reinstellt.

Nein, Nein, wir vergessen nichts!!!

Zitat:

Original geschrieben von eric0815

ah ja. also wird jetzt jeder thread in dem die frage beantwortet wurde zugespamt...

falls jemand über die suche auf diesen beitrag stösst muss er sich durch 5 seiten smalltalk wühlen... 😉

eric alter wickinger.... wer wider erwarten den thread durch die suchfunktion findet , der sollte natürlich vorne anfangen zu lesen und nicht hinten, wo wir idioten uns rumtümmerln;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Wiesel

Ihr müsst euch leider etwas gedulden... momentan geht es bei mir drüber und drunter ... persönliche gründe ...

muss zu dem den scanner meiner mum nutzen um da alles einzuscannen... und der hat manchmal seine mucken... nun ja...

ich scanne euch jedenfalls mal den prüfbericht ein und dann sehen wir weiter...

bis denn

Und, immer noch am Scannen?

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Elegance

Und, immer noch am Scannen?

Bestimmt

Bit

für

Bit

😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Bestimmt Bit für Bit 😁

😁 😁 😁

langsam wäre ne antwort aber sehr sehr wünschenswert! vielleicht ist er noch nicht bei seiner mum angekommen zum scannen 😁
motor auf der fahrt explodiert 😉 😁

alte Signatur weg = Leistung weg ... oder wie 😁

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

alte Signatur weg = Leistung weg ... oder wie 😁

tja, wahrscheinlich wegen zuviel leistung ist das auto verkauft

So hab jetzt alle 7 Seiten gelesen , iss ja wie wenn man einen Kasten Bier säuft (http://www.schlappeseppel.de/ ).

Darf ich nach dem lesen noch Auto fahren ?

Marco

Deine Antwort