Leistungssteigerung beim 1,8er Benziner?
Joa, in der überschrift steht schon alles.
Was kann man beim 1,8er Benziner mit 122PS zur Leistungssteigerung machen? Kann man da überhaupt was machen oder bringen mich die Kosten um?
Auto: Vectra GTS 😉
Gruß Benny
100 Antworten
Wie sieht das aus mit Iridium Zündkerzen hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
Laut Werbung soll man 8PS mehr bekommen?
Das ist wie-
1) Mit K&N 4 PS Mehrleistung
2) Mehrleistung diverser handelsüblichen Sport Abgasanlagen
Meine Meinung - Nonsens!
Zitat:
Original geschrieben von Jocker1
Wie sieht das aus mit Iridium Zündkerzen hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
nur im Märchen 😉
Zitat:
Klardoch ........ mit ner Saugrohrinnenbeleuchtung in BLAU , ner Kolbenrückzugsfeder und den Dauermagneten an der Spritleitung sind dann mindestens 25 nicht eintragungspflichtige Mehr-PS machbar . Wenn Du dann noch einen PC-Lüfter auf den Ansaugschnorchel baust , ist es ohne weiteres möglich das Du jedes Ampelrennen gewinnst 😁 😁 😁
Weil die Anderen vor Lachen vom Gaspedal rutschen 😁
Ähnliche Themen
"Klardoch ........ mit ner Saugrohrinnenbeleuchtung in BLAU , ner Kolbenrückzugsfeder und den Dauermagneten an der Spritleitung sind dann mindestens 25 nicht eintragungspflichtige Mehr-PS machbar . Wenn Du dann noch einen PC-Lüfter auf den Ansaugschnorchel baust , ist es ohne weiteres möglich das Du jedes Ampelrennen gewinnst"
Den PC-Lüfter am Endschalldämpfer nicht vergessen, die Abgase müssen auch beschleunigt werden, um optimale Leistung zu erhalten.
Was ist denn nun? Der Scanner muss doch jetzt mal laufen!
Passt auf daß das kein 15Jähriger Mopedfahrer liest, der ist im stande und probiert das aus.
Dann geht aber richtig die Posssssst ab.
Toll hier bin ich richtig, hier gibt es einige Spaßvögel🙂🙂🙂
Zitat:
Ich würde mal nach Plutonium-Kerzen suchen.
Die dürften einiges an Mehrleistung bringen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Phatox
Nimm Wachskerzen. 10 Minuspunkte für Leistung, aber 1000 Pluspunkte für heimelige Atmosphäre...
........ nur schnell Fahren darf man dann nicht , dann werden sie vom Fahrtwind ausgeblasen 😁 😁
Ich habe auch davon gehört das man Vaseline in den Ölkreislauf beimischen soll! Das soll noch besser schmieren und damit etwa 44,36 % Mehrleistung bringen. Bei Turbomotoren ca. 49,22 %!
Hat das schonmal jemand ausprobiert? 😁
In der Vorweihnachtszeit empfehlen sich auch Christbaum-Kerzen. Wahlweise elektrisch oder mit Streichhölzern.
Bin mal gespannt, wann der Thread geschlossen wird
Auch eine Flasche Rizinusöl pro Tankfüllung läßt den Motor wesentlich schneller laufen (funktioniert auch, wenn der Fahrer sich selbst das Zeug reinschüttet) / beim Diesel nimmt man eine Flasche Glühwein zur Schonung der Glühkerzen.
also der threadersteller hatte ja eigentlich eine ganz sinnvolle frage gestellt. nun sind daraus 6 seiten voller spam geworden und jeder muss immer noch einen drauflegen...
echt traurig. damit macht man jeden thread kaputt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von audioTom81
Die Fragen sind doch schon beantwortet worden!?
ah ja. also wird jetzt jeder thread in dem die frage beantwortet wurde zugespamt...
falls jemand über die suche auf diesen beitrag stösst muss er sich durch 5 seiten smalltalk wühlen... 😉