Leistungssteigerung auf 400PS+

Audi TT 8N

Tag zusamen!

Was muss man am 225PS Roadster so alles machen um auf die 400PS + zu kommen? Wieviel euro wird man so ca. dafür aufwenden müssen damit man eine standhafte und vernünftige Lösung hat?

Gruß und Dank Don

39 Antworten

Also ich will weder auf die Renne noch an irgendwelchen Rennen teilnehmen. Ich will einfach mehr als die 225 PS Serienleistung. Und das nicht nur 40 PS mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Don Siven

Also ich will weder auf die Renne noch an irgendwelchen Rennen teilnehmen. Ich will einfach mehr als die 225 PS Serienleistung. Und das nicht nur 40 PS mehr...

hast du mal ein einem gechipten tt gesessen ?

wen nein mach das erst mal ich denkie das wird dir dann schon reichen

ALso ich fahre derzeit einen Wagen mit über 300 PS... Denke das da ein gechippter PS mit unter 300 mir kein besseres Gefühl geben wird...
Den Serein 225iger bin ich schon gefahren. Kann man mit meinem nicht vergleichen. Ist aber nur meine Meinung!!!

ach so ok aus welcher ecke kommste evtl kann man sich ja mal treffen dann könnte ich dir mal anschauungs material anbieten 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

ALso ich fahre derzeit einen Wagen mit über 300 PS... Denke das da ein gechippter PS mit unter 300 mir kein besseres Gefühl geben wird...
Den Serein 225iger bin ich schon gefahren. Kann man mit meinem nicht vergleichen. Ist aber nur meine Meinung!!!

weas hast du denn für einen wagen fals das nciht schon hier stand weil wenn du ein 3,5 liter autochen hast und auf ein 1,8 umsteigen wilst und evtl den spas faktor noch steigern wilst wirste dabb aber auch mit 400 ps beim 1,8 kein spass haben

der kommt im gegensatz unten rum dann wie ne schneke und nciht wie ein 400 ps auto ^^

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

weas hast du denn für einen wagen fals das nciht schon hier stand weil wenn du ein 3,5 liter autochen hast und auf ein 1,8 umsteigen wilst und evtl den spas faktor noch steigern wilst wirste dabb aber auch mit 400 ps beim 1,8 kein spass haben

einfach ma aufs profil

klicken

da steht dann das er nen nissan 350Z fährt...

Ja, 3.5 Sechszylinder :-)
Also weiß ich wenn ich von 300 PS rede... Und meiner ist nicht mehr Serie :-)

Der TT soll ein reines Sommerauto werden, ein bißchen cruisen und wenn mal nötig auch ein wenig schneller :-) Der soll sich auch nicht mit meinem Z messen.

Ich komm aus dem Sauerland.

Zitat:

Ja, 3.5 Sechszylinder :-)
Also weiß ich wenn ich von 300 PS rede... Und meiner ist nicht mehr Serie :-)

Der TT soll ein reines Sommerauto werden, ein bißchen cruisen und wenn mal nötig auch ein wenig schneller :-) Der soll sich auch nicht mit meinem Z messen.

Ich komm aus dem Sauerland.

dann brauchste auch keine 400 ps würde ich so sagen na das doch fast umme ecke wir müssen uns mal treffen 🙂 ich glaub auch zu wissen was 300 ps und mehr sind :=)

ich würd sagen wir treffen uns mal dann kanste ja mal gucken ob dir auch 380 reichen und wenn ja dan rechne mit ca 10- 15 tausen euro wenn du nix selber machst

Wo kommst du denn her?
Ja, denke wird auch eher die Gegend um 300 - 350 PS werden mit dem 1.8T Motor...

Ab welcher Leistung brauche ich eine neue stärkere Bremsanlage?

Aus Münster mh das ne gute frage aber alles über 300 ps würd ich sagen solte schon eine bekommen aus eigener sicherheit schon

Deine Antwort