Leistungsprüfstand mit Softwaretuning 2,0 TDI CR
Hallo !
Wollte euch nur erzählen das ich heute mit meinem kleinen grossen beim Tuner war und mir eine kleine Kur hab verpassen lassen :P
Im Anhang findet ihr das für mich SEHRZUFRIEDENSTELLENDE Ergebnis.
Kleinigkeiten wie Zeigertestaktivierung sprich Gimmicks welche man über das Steuergerät aktivieren kann hat er mir auch gleich gratis dazu gemacht!
Intressant das meiner 146 Ps Serienleistung hatte :-)
mfg
gass-sp.
Beste Antwort im Thema
Die Anzahl derer die fette Dienstwagen haben und dann zum Großteil doch die Privatkäufer mit kleineren Motoren anpöbeln scheint hoffentlich bald vorbei, wenn die Arbeitsgeber aufgrund der Wirtschftskrise die "Wir müssen sparen" Karte ziehen.
Als Privatkäufer überlegt man sich 3x wo man seine hart erarbeiteten Euros investiert. Es gibt schließlich noch andere Dinge im Leben.
Tipp: "Eure Armut kotzt mich an"- Aufkleber lässt uns 2.0 TDI Fahrer von eurer Gesinnung wissen. Danke.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Super !
was kostet der Spass?
Hab mir den 170 PS TDI bestellt.
Werde es mir mal überlegen, dann müsste er ja mindestens auf 200 PS kommen.
Der Preis ist OK .
Hab mir den 170 PS TDI bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von pinkybonze
Der Preis ist OK .Hab mir den 170 PS TDI bestellt.
Interessierte mich auch, ich war grad auf
Gleiche Preiskategorie, 200 PS stimmt auch und 420 Nm
nur der Weg ist mir zu weit 😛 selbst von meinem Wander- und Wintersport-Urlaubsort.
Ich denke in NRW gibts auch gute Dienste.
Hehe...ja ist Österreich!
Für Österreich ist es ein toller Service wenn man bedenkt wieviele Leistungsprüfstände es in Österreich gibt....mir wurde gesagt um die 10 ca. ....
Geile sache ihr mega proll Helden, wir sprechen zur Zeit über Rezession und ihr chipt eure Autos... habt ihr sonst keine sorgen......ver
komische Welt diese....
lach mich dennoch jedes mal tot über leute mit zwei doppelrohren links die ihre spektakuäre leistungssteigerung auf der linken dann doch nicht auf den asphalt bringen..... was soll so ein schwachsinn...??? vermutlich eine verlängerung von dem was man(n)n nicht hat oder was man gerne zu haben hätte und es nicht bekommt... wie ihr auch immer wollt, ich findes es arm und verdammt billig und keiner denkt an die Kunden, die die Kisten nach dem Leasing kaufen.... arme Kunden, da wundert es mich nicht, wenn bald niemand mehr gebrauchte Leasing KFZ kauft, denn Ihr selber würdet sie auch nicht kaufen. Leute müsste ihr ein verdammt großen Profilierngsdrang haben da ihr es nötig habt, 30 PS mehr aus einem Auto zu holen das weder die Bremsleistung noch sons was hat.....vermutlich habt ihr Euch alle nur verklickt in der Motorenwahl, neee is klar... *weglach*.... ich hoffe sowas wird eines Tages unterbunden... damit schädigt ihr nicht nur den Konzern sondern potenzielle Käufer von Gebrauchtwagen, ich hoffe ihr kriegt alle fette Klage für die Nichtanzeige des Tunings beim Wiederverkaufk!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Geile sache ihr mega proll Helden, wir sprechen zur Zeit über Rezession und ihr chipt eure Autos... habt ihr sonst keine sorgen......verkomische Welt diese....
lach mich dennoch jedes mal tot über leute mit zwei doppelrohren links die ihre spektakuäre leistungssteigerung auf der linken dann doch nicht auf den asphalt bringen..... was soll so ein schwachsinn...??? vermutlich eine verlängerung von dem was man(n)n nicht hat oder was man gerne zu haben hätte und es nicht bekommt... wie ihr auch immer wollt, ich findes es arm und verdammt billig und keiner denkt an die Kunden, die die Kisten nach dem Leasing kaufen.... arme Kunden, da wundert es mich nicht, wenn bald niemand mehr gebrauchte Leasing KFZ kauft, denn Ihr selber würdet sie auch nicht kaufen. Leute müsste ihr ein verdammt großen Profilierngsdrang haben da ihr es nötig habt, 30 PS mehr aus einem Auto zu holen das weder die Bremsleistung noch sons was hat.....vermutlich habt ihr Euch alle nur verklickt in der Motorenwahl, neee is klar... *weglach*.... ich hoffe sowas wird eines Tages unterbunden... damit schädigt ihr nicht nur den Konzern sondern potenzielle Käufer von Gebrauchtwagen, ich hoffe ihr kriegt alle fette Klage für die Nichtanzeige des Tunings beim Wiederverkaufk!!!!!
wtf ? schlechten Tag gehabt? 😁
Servus Counti,
nein ganz und gar cht, ich kann nur diese Threads echt nicht mehr lesen, könnt kotzen wenn ich lese das leute aus einem 140 PS TDI ne rennmaschine machen wollen aber dennoch das neue Auto fahren wollen aber für beides, geile Maschine und neues Auto reicht es nicht... ARM!!!
Es gibt so viele geile 4,2 l A6 für kleines Geld..... versteh die Idioten echt nicht, sorry... aber einfach nur niveaulos und nicht mal für 3 cent Nachgedacht das diverse Motoreingriffe gar nicht für die Leistung ausgelegt sind aber fette 30 oder 40 PS mehr, booooh alter wie geil... ist ja wie`n WELTUNTERGANG von der Steigerung... ;-))))
oh mann... arme Welt!!!
Zitat:
nein ganz und gar cht, ich kann nur diese Threads echt nicht mehr lesen, könnt kotzen wenn ich lese das leute aus einem 140 PS TDI ne rennmaschine machen wollen aber dennoch das neue Auto fahren wollen aber für beides, geile Maschine und neues Auto reicht es nicht... ARM!!!
Ich hätte die Argumentation ja noch im Ansatz nachvollziehen können, wenn der TE gleich noch eine Liste der von ihm versägten Modelle vorher/nachher angehangen hätte.
Da stehen aber nur ein paar Zeilen zu einem spezifischen Tuner inkl. Prüfstandsprotokoll, die ggf. eine Hilfestellung für andere Interessenten darstellen können, aber keinen Rückschluss auf die mentale Verfassung des TE, irgendwelche "niederen Beweggründe" oder das mögliche Verschweigen der Leistungssteigerung bei Versicherung/Verkauf etc. zulassen...
Insofern ist dein Kommentar dazu schlichtweg lächerlich, anmaßend und hochgradig spekulativ.
Zitat:
Es gibt so viele geile 4,2 l A6 für kleines Geld..... versteh die Idioten echt nicht, sorry... aber einfach nur niveaulos und nicht mal für 3 cent Nachgedacht das diverse Motoreingriffe gar nicht für die Leistung ausgelegt sind aber fette 30 oder 40 PS mehr, booooh alter wie geil... ist ja wie`n WELTUNTERGANG von der Steigerung... ;-))))
Klar, so´n V8 dürfte auch auf identischem Niveau zu unterhalten sein...🙄
Dass die Mehrleistung vielleicht für 10-15km/h erhöhte Endgeschwindigkeit sorgt, die nach m.E. mit Sicherheit keine andere Bremsanlage o.ä. erfordern, ist dir hoffentlich bewusst.
P.S.: Vergiss mal lieber selbst nicht, gelegentlich mal in den Rückspiegel zu schauen, da draußen sind noch etliche unterwegs, für die ein 3.0 TDI kein größeres Hindernis darstellt.
Zitat:
Servus Counti,nein ganz und gar cht, ich kann nur diese Threads echt nicht mehr lesen, könnt kotzen wenn ich lese das leute aus einem 140 PS TDI ne rennmaschine machen wollen aber dennoch das neue Auto fahren wollen aber für beides, geile Maschine und neues Auto reicht es nicht... ARM!!!
oh mann... arme Welt!!!
Dann erklär uns armen Prolls doch mal ,warum du deinen ärmliche 3.0 TDi chippen lassen wolltest? Hats bei dir armen Schwein nicht für einen anständigen Motor gerreicht?
Und dann noch in Schweden und für kleines Geld 😁😁😁😁
Zur Erinnerung
http://www.motor-talk.de/.../...t-diesem-tuner-eillt-t2118266.html?...
Alex.
Zitat:
Geile sache ihr mega proll Helden, wir sprechen zur Zeit über Rezession und ihr chipt eure Autos... habt ihr sonst keine sorgen......verkomische Welt diese....
lach mich dennoch jedes mal tot über leute mit zwei doppelrohren links die ihre spektakuäre leistungssteigerung auf der linken dann doch nicht auf den asphalt bringen..... was soll so ein schwachsinn...??? vermutlich eine verlängerung von dem was man(n)n nicht hat oder was man gerne zu haben hätte und es nicht bekommt... wie ihr auch immer wollt, ich findes es arm und verdammt billig und keiner denkt an die Kunden, die die Kisten nach dem Leasing kaufen.... arme Kunden, da wundert .... ... damit schädigt ihr nicht nur den Konzern ....
was fuer prolls sind dann erst typen die in zeiten von rezession 3.0 TDI fahren, bzw. wie kurz muss deren sein, dass sie eine 6zyl verlaengerung brauchen??
den konzern schaedigen? oh nein, arme Audi, wie dreckig muss es denen gehen, dass sie die kampf poster ins forum senden.
arme audi, ich kann mich nicht mehr halten, weiter tippen unmoeglich bei diesem traenen fluss ...
Ich habe zwar schon lange nicht mehr so einen Bullshit gelesen, allerdings trägt es ungemein zur Erheiterung des Forums bei. 😁
Zitat:
Original geschrieben von atSmeil
Ich habe zwar schon lange nicht mehr so einen Bullshit gelesen, allerdings trägt es ungemein zur Erheiterung des Forums bei. 😁
Stimmt nicht ganz, im "unten abgeflachten Lenkrad" wurde es auch zu persönlich.
@ havanna27 : Ist aber schon laaange her ---Kopfschüttel 🙄 ---