Leistungsmonitor
Tach zusammen,
in der Bedienungsanleitung steht, dass man einen Leistungsmonitor im Info-System anzeigen lassen kann. Bisher hab ich den nicht gefunden. Oder hat den nicht jeder?
Gruß Pit
58 Antworten
Ich musste da bei meinen nichts freischalten. Hab das einfach im Menu eingestellt und gut wars.
2018 2,0 TFSI 220PS, 4M, Discover Media MIB 2
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leistungsmonitor freischalten' überführt.]
Zitat:
Ich musste da bei meinen nichts freischalten. Hab das einfach im Menu eingestellt und gut wars.
2018 2,0 TFSI 220PS, 4M, Discover Media MIB 2
Bei meinem ist es im Menü
nirgendwo zu finden. Aber wie so sollte er nicht darüber verfügen? Baujahr 2020, ebenfalls MiB2, Discover Pro. Wo ist da die Logik?
geht das auch bei einem 2020er Allspace 190 PS TSI per Codierung?!
Zitat:
@BlackP schrieb am 4. Oktober 2024 um 11:21:41 Uhr:
Hallo, weiß jemand, wie man den sog. Leistungsmonitor freischalten kann?
Hast du schon einmal nach Leistungsmonitor gesucht?
Du bist nicht der erste, der den nicht hat 😉
Ähnliche Themen
Vielleicht hilft euch das hier weiter 😉
@Beichtvater diese Threads habe ich durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Es konnte kein Muster gefunden werden, welche Varianten den Monitor haben. Er kann mit ziemlicher Sicherheit reincodiert werden, würde ich sagen.
@Hafis-Base das schau ich mir mal an
Bei meinen Allspace Mj.2021 200ps. Tdi geht auch nicht.
Den Leistungsmonitor kann man freischalten, ist aber keine einfache Codierung oder Änderung der Anpasskanäle (FEC/SWaP)…
@ts-racing: wie geht es dann?
Das kommt ganz darauf an was für eine Headunit du hast, kannst ja mal den SW Train auslesen.
Scheinbar hast du ja eine Harman Unit. Lies dir das mal von Hafis-Base durch.
@ts-racing: auf jeden Fall „High“. Den Rest lese ich mal aus. Scheint da mind. zwei Hersteller gegeben zu haben?!
zeigt dieser Leistungsmonitor auch noch korrekt an, wenn das Auto gechipt wurde oder eine Tuningbox verbaut ist?
Zitat:
@i need nos schrieb am 5. Oktober 2024 um 22:08:55 Uhr:
zeigt dieser Leistungsmonitor auch noch korrekt an, wenn das Auto gechipt wurde oder eine Tuningbox verbaut ist?
Nein.
Zitat:
@i need nos schrieb am 5. Oktober 2024 um 22:08:55 Uhr:
Schau mal auf Seite 3 in diesen Thread