Leistungsdiagramm vom PN?
Hi Leutz!
Mein Auto ruckelt nicht mehr und die Corrado Sitze sind jetzt auch drin(man sind die geil tief....)! Wie das dann so ist kann einem da schnell mal langweilig werden! Hat jemand ein Leistungdiagramm von nem PN?
Würd mich mal interresieren!
Danke der Bemühungen...... fall`s es einer tut!
Noch was: wie macht ihr die Smilies? schähm....
26 Antworten
Wenn Du nen Beitrag schreibst dann siehste unter dem Schriftfenster die Forum regeln, da steht dann Smilies sind AN. das ist gelb hinterlegt als Link, da siehste dann wie das geht 😉 http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies
Naja wer tunt schon nen PN oder beschäftigt sich groß damit? An dem Motor is nich wirklich viel dran was reizt 😁😛
Ähnliche Themen
Naja man muss halt auch fahren können! Leistung ist nicht alles und dann wollte ich kein Tunigdiagramm sondern eben eins wir der Motor geschaltet werden will!
@matze: des hab ich jetz mal überlesen... 😉
@pner: Zum schalten sollte dir doch eigentlich die Tatsache reichen, wann der Motor sein max. Drehmoment hat. Oder willst du mit nem PN viertel Meile fahren... 😉
Nein Nein! Ein bisschen weiter sollte er es schon schaffen! 😉 Ist nur so das ich Trucker bin und wir (Kollegen) jetzt eine Schulung hatten und nun über ein Leistungsdiagramm unserer LKW`s verfügen und ich es lustig finde was es ausmacht richtig zu Schalten! Wär doch gut zu Wissen wo es den meissten Sinn macht zu Schalten!
Nach einem Diagramm hab ich auch schon Mal gefragt. Schneint keins zu geben. Würde mich nämlich auch mal interessieren, wo der PN sein (bescheidenes) Drehmoment-Maximum hat.
Schlimm genug, dass es so poplig ist! Jetzt wunder ich mich auch über nix mehr beim Fahren!
Naja wenn ich sehe was die 2er mit 90 Pferdchen so schaffen bin ich mit meinem PN aber mehr als zufrieden! Kumpel hat so ein 90PS Reisskocher der Marke Honda und weiss auch noch nicht wie mein Golf im Rückspiegel aussieht! 😁
Fahr doch einfach mal mit deinem Auto zum BOSCH-Dienst. Die machen ein Leistungsdiagramm von deinem Auto für 30-40 Euro. (soweit ich mich erinnere)
Zitat:
Original geschrieben von Pn ner!
Naja wenn ich sehe was die 2er mit 90 Pferdchen so schaffen bin ich mit meinem PN aber mehr als zufrieden! Kumpel hat so ein 90PS Reisskocher der Marke Honda und weiss auch noch nicht wie mein Golf im Rückspiegel aussieht! 😁
und du meinst, dass du das jetzt mit nem 90 ps golf auch machst`? *atomrofl*