Leistungsabgabe etron55 MJ21
Hallo, ist das normal das im MJ21 bei knapp über 50% schon die Leistung herunter geregelt wird? Ich kann praktisch nicht mehr 100% geben, Boost schon garnicht. Das kenn ich so von meinem MJ19 überhaupt nicht. Fehler werden keine hinterlegt. Danke und Grüße Micha
41 Antworten
Zitat:
@Michara schrieb am 27. Januar 2024 um 15:24:19 Uhr:
Hi Bernd, nein, ist auch schon wieder zusammen und fährt… Grüße Micha
Alles wieder gut? Freut mich für Dich!!
Am Montag hab ich ihn wieder…hatte heute keine Zeit mehr…aber es soll alles wieder funktionieren…ich werde das genau beobachten. Danke, bin auch froh. Micha
Zitat:
@Michara schrieb am 27. Januar 2024 um 17:35:56 Uhr:
Am Montag hab ich ihn wieder…hatte heute keine Zeit mehr…aber es soll alles wieder funktionieren…ich werde das genau beobachten. Danke, bin auch froh. Micha
Moin Micha.
Das ging ja mal richtig flott. Und ich hoffe du bzw. der etron übersteht den nächsten Starkregen… ;-())
Alles Gute und hoffentlich viel Spaß weiterhin mit dem Stromer!
Bernd
Ähnliche Themen
Zitat:
@White-Head666 schrieb am 28. Januar 2024 um 10:47:46 Uhr:
Zitat:
@Michara schrieb am 27. Januar 2024 um 17:35:56 Uhr:
Am Montag hab ich ihn wieder…hatte heute keine Zeit mehr…aber es soll alles wieder funktionieren…ich werde das genau beobachten. Danke, bin auch froh. MichaMoin Micha.
Das ging ja mal richtig flott. Und ich hoffe du bzw. der etron übersteht den nächsten Starkregen… ;-())
Bernd
Hallo Bernd,
dein Kommentar hat mich gezwungen nachzulesen, und aber Micha hatte ja kein Problem mit dem Regen?
habe ich was überlesen oder war deine Meldung aus dem Zusammenhang und einfach nur ein schlechter Witz?
Zitat:
@johro schrieb am 28. Januar 2024 um 10:58:00 Uhr:
Zitat:
@White-Head666 schrieb am 28. Januar 2024 um 10:47:46 Uhr:
Moin Micha.
Bernd
Hallo Bernd,
dein Kommentar hat mich gezwungen nachzulesen, und aber Micha hatte ja kein Problem mit dem Regen?habe ich was überlesen oder war deine Meldung aus dem Zusammenhang und einfach nur ein schlechter Witz?
Moin.
Wie du vielleicht in dem anderen Thread gelesen hast verursacht dieses Steuermodul das AUF DEM AKKU verbaut ist in letzter Zeit wohl öfter Störungen.
Ein schlechter Witz wäre es wenn der Micha in zwei Wochen DESWEGEN nochmals in die Werkstatt und der Akku raus müsste…
Bernd
Zitat:
@Michara schrieb am 28. Januar 2024 um 12:18:54 Uhr:
Wir werden sehen… Micha
Gab es dann auch ein Aussage, was die Ursache war, oder woher der Fehler gekommen ist?
Hatte ich doch geschrieben, Performanceverlust Hochvoltbatteriegruppe 7 ! Die Werkstatt hat meine Diagnose bestätigt…kann bei Gelegenheit noch den VCDS Auszug kopieren und posten…
Zitat:
@johro schrieb am 28. Januar 2024 um 12:13:46 Uhr:
ja, ich kenne den Fall aus dem anderen Beitrag, aber hier war das ja kein Thema.
Genau. Und Audi hat’s wohl genauso gesehen…
;-((