1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Leistungsabfall,kein Ladedruck

Leistungsabfall,kein Ladedruck

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,ich brauche unbedingt Eure Hilfe.Mein Golf V TDI EZ 2005 fing gestern vor der Fahrt an zu pfeifen und hat seit dem keine Leistung mehr.Ich möchte morgen 1000 km mit dem Auto fahren meint Ihr er schaft das?Was kann der Fehler sein?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauergolftdi

Zitat:

Original geschrieben von gwak

Aber Du versuchst doch zumindest VW zu einer Beteiligung zu überzeugen, oder ist Dein Motor getunt? Nach 2 Jahren eine Reparatur für 2000€ am Motor wären für mich Grund die Freundschaft zu VW zu überdenken.
versuchen werde ich es aber ich schaue auch schon nach einem MB 220 cdi JW...

na dann mal viel Spaß mit der Elektronikzicke. Da geht dann nicht nur der Lader hops😁

Wa sich damit sagen will: warum kümmerst Du Dich nicht um Kulanz sondern flüchtest einfach überfallartig zu einem anderen Hersteller??? VW steht hier in der Pflicht und soll dir bitte eine Lösung anbieten!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

[na dann mal viel Spaß mit der Elektronikzicke. Da geht dann nicht nur der Lader hops😁

Wa sich damit sagen will: warum kümmerst Du Dich nicht um Kulanz sondern flüchtest einfach überfallartig zu einem anderen Hersteller??? VW steht hier in der Pflicht und soll dir bitte eine Lösung anbieten!

Der Thread ist über 2 Jahre alt und dürfte den TE schon lange nicht mehr interessieren!

Deine Antwort