Leistung????????????????
ja ja noch einer: neuer CIVIC 1.8 140PS das kann doch wohlllllllllllllllll nicht alles sein oder.kommen da noch andere motoren VTI? ich meine wir hatten ja schon 1.6 mit 160PSoder 1.8 mit 190 PS. mit anderren worten Motoren von HONDA!bin ich doof? klärt mich auf!!!
21 Antworten
Hi,
guckt mal was VW macht die scheissen auf alles und bringen einen 1.4l mit 170PS bin letztens damit gefahren geht ziehmlich gut ab aber ich bleib trotz dem bei meinem 2.0l CC7 damit zerblase ich auch die möchte gern 2.0 TDIs da ich ja aus wolfsburg komme und hir nur vws rum fahren!
MFG maluch001
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
das is einfach NUR geil, wo andere leute scho längst in den ersten schalten mussten dreht der honda murl noch munter fröhlich weiter
im Standgas oder was? 😁 Oder haben Autos seit neuestem einen 0. Gang? Den ersten nimmt man nur zum Anfahren, ich glaube du meintest eher "in den nächsten höheren Gang" und nicht "den ersten Gan" :roll:
Zitat:
Original geschrieben von maluch001
damit zerblase ich auch die möchte gern 2.0 TDIs da ich ja aus wolfsburg komme und hir nur vws rum fahren!
Yeah mann bist du cool, zerbläst voll die VWs Altah!
Mal im Ernst: Was bistn du für einer, dass du das nötig hast?
Total lächerlich... Weder dein CC7 noch die 2.0 TDis sind Rennwagen und im öffentlichen Straßenverkehr hat solches kindische Verhalten überhaupt nix zu suchen, merk dir das! Und komm jetzt ja nicht, du hättest es auf abgesperrten Straßen oder auf ner Rennstrecke gemacht. Glaubt dir sowieso keiner.
Der Thread sollte dicht gemacht werden, weil zum Thema eh nix Vernünftiges kommt. Die Motorenpalette des neuen Civic weist zwar Lücken auf, aber 140 PS sind für ein ziviles Kompaktauto (wie der Civic im Grunde nunmal ist und immer war) absolut okay. Für Leistungshungrige gibts ja bald den neuen als Type-R.
Trotzdem steht Honda und da besonders auch der Civic für Sportlichkeit! Und da sind die Beschleunigungswerte des neuen Civics bis jetzt nicht so das was mich vom Hocker haut! Hab nen 2004er Civic, aber ehrlich gesagt war das Fahrgefühl in meinem alten Civic ein ganz anderes! Das war noch fahren!
LG, Andi
Ich verstehe hier so einiges nicht.
Wenn Honda ausschließlich sparten Wagen bauen würde ala Typ R und S2K würden die entweder unbezahlbar sein oder Honda würde pleite machen.
Was ihr wollt verstehe ich nicht. Der EG6 wog 1000 und noch etwas der EK4 wog vielleicht 1100 und das Leistungsgewicht wird sich im Gegensatz zum R nicht viel verändert haben.
Der Civic soll nun mal ein Alltags sein mit 140 PS.
Mich wundert das sich noch niemand aufgeregt das Honda nen Diesel im Prog. hat. Ist ja schließlich auch nicht das was man unter sportlich versteht. Nein auf den Diesel sind alle Stolz weil er geil ist.
Und wenn maluch001 mit seiner Karre die VAG Fraktion nach ner Baustelle auf der AB beim raus beschleunigen versägt. Lass ihn doch. Er dreht vielleicht bis zum geht nicht mehr und ist der böse Raser.
Dann kommt einer mit ner dicken S-Klasse und macht bei Halbgas mehr Meter gut aber da meckert keiner.
Ich dachte auch das die 140PS mehr rocken werden. Ich dachte auch das ich den Umschaltpunkt merken würde. Ne war nicht ist nicht. 140PS sind nunmal fast die Durchschnittliche Motorisierung in Deutschland. Das Ding soll in der Kompaktklasse mitmischen und sich verkaufen.
Honda will keine Lotus bauen.
Es sollen halt Autos für die Masse gebaut werden, vielleicht noch für die Leute doch auf hochdrehende Motoren stehen aber sonst.
Man wird wohl mehr Käufer mit nem großen Kofferraum locken können als wenn man sagt "durch unsere super geile bla bla" können sie noch 5 Km/h durch die Kurve fahren auch wenn sie nie an den Bereich rankommen.