ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Leistung????????????????

Leistung????????????????

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:43

ja ja noch einer: neuer CIVIC 1.8 140PS das kann doch wohlllllllllllllllll nicht alles sein oder.kommen da noch andere motoren VTI? ich meine wir hatten ja schon 1.6 mit 160PSoder 1.8 mit 190 PS. mit anderren worten Motoren von HONDA!bin ich doof? klärt mich auf!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

In den USA gibts bereits den Civic Si - der is zwar hässlich wie die Nacht, hat aber 197 PS aus... öhh... 2.0 Liter Hubraum (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Der Type R, der bestimmt auf Basis des 3-türigen Coupés noch ansteht, dürfte da wohl noch ordentlich einen draufsetzen. Ich tippe auf nen hochdrehenden 4 Zylinder mit um die 240 PS.

Civic is kein Rennwagen!

Für normale Fahrer kommt es auf Verbrauch und Abgasnorm an - deswegen.

die (zurecht gelobten) B16 u B18 Motoren sind aus der E1 Zeit - das wäre heute sehr viel schwieriger zu machen

 

-siehe S2000:

dieses Jahr noch mit Ausnahmegenehmigung und dann Schluss weil er die Euro4 nicht packt.

 

greetz

ich tippe darauf das motor-mäßig alles beim alten bleibt ;)

2 liter 200 ps und ende is.

Ozy - wenn das dann n Diesel wäre, wär ich sofort dabei ;-))

Im Ernst : Wie siehts mit der nächsten Leistungsstufe des Diesels aus?

BMW bringt aus 2 Litern 163 PS, Toyota / Lexus aus 2.2 177 PS, Mercedes wird mit der neuen C-Klasse nimmer lang auf sich warten lassen und auch VW und Seat haben bald nen 2.0 TDI mit 170 PS im Angebot...

Dass es einen Type-R gibt hoff ich natürlich auch ;)

aber für 08/15-Standardkost sind die jetzigen Motoren OK

 

*edit:

beim Diesel wird wohl an PS gespart um den Verbrauch nicht in die Höhe gehenzulassen...

Etwas mit VTEC und Kompressor wäre nicht schlecht .

Zitat:

Original geschrieben von Später Abend

Etwas mit VTEC und Kompressor wäre nicht schlecht .

und Komressor ?? was geht in dir vor

bin zwar größter fan von "zwangsbeatmeten" motoren aber das passt einfach net !!! das wer wie wenn der 10er evo auf einmal einen 6 Zyl. Twin Turbo hätte oder so

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

 

-siehe S2000:

dieses Jahr noch mit Ausnahmegenehmigung und dann Schluss weil er die Euro4 nicht packt.

 

greetz

ähm? hallo?

der S2k kommt dieses Jahr mit euro4 und esp!

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

und Komressor ?? was geht in dir vor

bin zwar größter fan von "zwangsbeatmeten" motoren aber das passt einfach net !!! das wer wie wenn der 10er evo auf einmal einen 6 Zyl. Twin Turbo hätte oder so

Vtec und Turbo würde ohne Probs gehen Mivec von Mitsu ist im großen und ganzen nichts anderes und im EVo9 geht es blendent.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

Civic is kein Rennwagen!

Für normale Fahrer kommt es auf Verbrauch und Abgasnorm an - deswegen.

die (zurecht gelobten) B16 u B18 Motoren sind aus der E1 Zeit - das wäre heute sehr viel schwieriger zu machen

 

-siehe S2000:

dieses Jahr noch mit Ausnahmegenehmigung und dann Schluss weil er die Euro4 nicht packt.

 

greetz

was ab nächstes jahr kein s2000 mehr??? hab ich das richtig verstanden

Nein, das war ne glatte Fehlinformation!

Der S2000 kommt, wie oben schon steht, dieses Jahr mit Euro 4 und VSA (ESP).

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

Vtec und Turbo würde ohne Probs gehen Mivec von Mitsu ist im großen und ganzen nichts anderes und im EVo9 geht es blendent.. ;)

jaja das das "ohne" probs geht weiss ich hab auch scho umbauten von ITR, und civic und so gsehn aber ich mein so ein turbo passt finde ICH nicht zu Honda.

Honda - Wenig Hubraum, Hohe Drehzahl - GEIL *gg*

freund von mir fährt nen EG6 der hat 1,6l wenn ich mich net irre oder 1,8 ? na glaub es sind 1,6 und find das einfach brutal wenn man in so einen kleinen auto sitzt und das dreht bis über 8000 !!!!!!! das is einfach NUR geil, wo andere leute scho längst in den ersten schalten mussten dreht der honda murl noch munter fröhlich weiter

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

Nein, das war ne glatte Fehlinformation!

Der S2000 kommt, wie oben schon steht, dieses Jahr mit Euro 4 und VSA (ESP).

Wat? Ohne Scheiss jetzt?

na das hab ich davon wenn man beim Händler nachfrägt :rolleyes:

 

nix für ungut

Voll krass Alder eh... Dem Civic dem hat Scheisendreck Maschine, dem sollen bauen eine 12 Zylinder VTEC Kompressor Quad Turbo mit Allrad, dem Civic ist korregd langsame Kisde eh...

Wie einige hier abgehen...

Weiss einer wie ees um die Leistung im neuen S2000 aussieht? Wurde die Drehzahl oder die PS Leistung reduziert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Leistung????????????????