1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Leistung

Leistung

Audi TT 8N

Moin

Hat sich das ein oder andere Ps im letzten halben jahr bei jemanden angefunden? War ja schon lang nicht mehr da. Also immer raus mit den infos 😉

18 Antworten

rockt das game? dann kauf ichs auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Moin

Hrhr auf die idee hät ich auch mal kommen können, dachte mir aber "damals" das er nach den ersten ausschreitungen gegen ihn er nicht mehr sachen über MT verkaufen will O_o Falsch gedacht.

So, der Beitrag von Ihm wurde bereits von einem Mod. editiert. Die Dinger verkauft DER hier nicht mehr!😁

@frapos1

Erzähl mal mehr über deinen Lader!
Klingt interessant! 😎

Gruß Lupi

242 g/s bringt er imo, muss noch das plasterohr unterm linken scheinwerfer ersetzen, dann sollten nochmal nen paar g/s mehr möglich sein. 260 war geplant es soll aber noch deutlich mehr in richtung 300 g/s gehn. Wenn mein kleiner datenkünstler wieder mal ne ruhige minute hat testen wir weiter. Eins vorne weg es war schon ne fummlige arbeit und 76er downpipe past irgendwie nur wenn man mit nem hammer "beschleunigungswellen" hier und da reinarbeitet, beim nächsten mal werd ich nen 70er oder sogar nur nen 63er rohr verbauen, die abgase wissen eh nix mit dem fetten rohr anzufangen 😁 . Beim frontler ist das egal da haste genug platz. Ein problem sind noch die schaltseile, die muss ich noch verlängern. Irgendwie verträgt das plastik nicht ganz die temperaturen vom flammrohr 😁

Also ich find den lader ganz gut, man hat auch sofort nen Plan wann das teil einsetzt, mein 76er ansaugrohr kündigt das mit 6 zylinder ansauggeräuschen lautstark an. Muss mal ne aufnahme machen.

ps. nfsPS macht optisch nen ganz grossen auftritt. der sound is auch spitze aber imo fahr ich nen nissan 200sx mit 186ps also ist der spassfaktor noch etwas gedämpft 😉

Muss mal ne aufnahme machen.