Leistung --endgeschwindigkeit
Hallo Leute ich eine frage an euch mein Passat fährt nur 200 140 PS 17 zoll Reifen 235
16000 KM bis jezt gefahren ist schon normal eingefahren. Ich fahre nur Autobahn. Wie ist das bei euch ???
78 Antworten
So, ich misch mich jetzt mal bei euch VW`lern mit ein.
Hatte jetzt 2 Tage das Vergnügen (wobei man eigentlich nicht Vergnügen sagen kann) eine Limo 140 PS mit DPF betrieblich zu fahren. Bin da eigentlich mit hohen Erwartungen rangegangen, aber wurde schon etwas enttäuscht. Auf der AB zw. Dresden und München hab ich es nicht geschafft den Tacho über 210 zu bekommen. Und das bergab. Bei einer eingetragenen Vmax von 209 find ich sowas echt dürftig. Bis Tempo 160 ist die Beschleunigung ja ok, aber dann wirds echt dürftig. Dazu kommt noch das ziemlich brummige Geräusch und das meiner Meinung nach große Turboloch.
Aber ich will ja hier nicht nur meckern. Platzangebot und Verbrauch sind sehr zufriedenstellend. Vielleicht bin ich ja bezüglich der Fahrleistungen von meinem A4 einfach nur verwöhnt (Ach war das heut früh schön beim Einsteigen diesen Innenraum zu sehn 😁)
Fazit:
Großes Auto mit geringem Verbrauch, aber dürftigen Fahrleistungen
Wünsch Euch trotzdem viel Spass und immer Gute Fahrt
Wylli
Zitat:
Original geschrieben von Wylli86
Fazit:
Großes Auto mit geringem Verbrauch, aber dürftigen Fahrleistungen
Bei nur 140PS erwartet man ja auch nicht mehr. 😁
Schade das hier fast nur der 140 PS Starke Passat besprochen wird. Keiner Fahrerfahrung mit 170 PS Maschine?
DMAS
mein 140 PS, CR, DSG mit 235/45/17 läuft auf gerader Strecke lt. Tacho ca. 210-215 km/h. Eigentlich eine gute Leistung für so eine Verteter- oder Family-Fuhre.... Wenn das Auto nur nicht ganz so hässlich wäre...
🙂😁🙂
pkoll