Leistun testen
Ich möchte jetzt hier nicht den Eindruck erwecken als wäre ich jemand der "Hilfe mein 2.7 TDI ist zu langsam" Fraktion, aber trotzdem kommt's mir so vor als ob was nicht stimmen würde.
Heute morgen, Bergaufstück, vor mir ein Polo 1.? TDI (konnte nur die 1 erkennen), ich hatte Mühe dran zu bleiben, also es war nicht so als hätte ich Schub (äh, Zug 😁) ohne Ende.
So geht's mir regelmässig, entweder der Hintermann bliebt locker dran oder fährt mir vorne locker weg und ich muss richtig drauf drücken um mitzufahren.
Ich bin jetzt nicht der "Heizer" aber etwas mehr Spass wäre nicht schlecht. Mir fehlt das "in den Sitz gedrückt werden" etwas...
Wie kann ich am besten testen ob was nicht stimmt? Ist ja vielleicht ein LMM kaputt 😁, das gab's ja immer wieder 😁
34 Antworten
Es gibt nur ein Mittel gegen Beschleunigungsschwäche. Der heißt RS 6 und muss 2007 kommen. 550 PS aus 5,2 Liter Hubraum sollen jedem Leistungsunzufriedenen helfen.
Bloß warten und Hoffnung nicht verlieren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 4FSchwob
Versuche nicht meiner Argumentation zu folgen... Das kannst du nicht. Den 2.7 habe ich mir übrigens wegen der 6 Zylinder gekauft. Natürlich kann auch ein Kombi ein Flitzer sein, aber dann Empfehle ich dir den S6. Dann müßtest du alle Sorgen los sein.
Im Übrigen kann man einen 911er nicht mit den Hartz IV Gurken Cayman und Boxter vergleichen, auch wenn sie ne Menge PS haben. Woher glaubst du kommen über 30000€ Preisunterschied ???? Bekommt man dafür nicht schon einen A4?
Ist ja auch egal. Wenn du hier deinem Ärger über Überholmanöver von "unterlegenen Fabrikaten" nicht ausreichend Luft machen kannst, lege ich dir Golf GTI und Kadett GSI Foren ans Herz.
Grüßle
Mein lieber Schwob: Wenn ich Deiner Argumentation nicht folgen soll oder kann, warum veröffentlichst Du dann Deine Meinung hier in diesem Forum? Dann führe doch lieber Selbstgespräche in Deinem 4F. Durch die gute Dämmung wird nix Deiner geistigen Diarhoe nach draussen dringen.
Und das wäre auch besser so...
mal sachte Ihr Zwei!
Wir sind doch alle 4F Fahrer und sollten nur kontrovers diskutieren aber nicht unter der Gürtellinie.
Immer schon 🙂
Und freut Euch doch über Euren Dicken.
Gruß
Dirk
Diar(r)hoe
Ich höre gern auf Dirk und freu mich über meinen Dicken.