Leises Klingelndes Gerausch

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hat jemanden auch so ein leises klingelndes Geräusch das kommt wenn mann gas gibt zwischen ungefähr 1500 und 2000 touren in der 2ten oder dritten gang es ist nur im Gang nicht beim stationairlauf.Es ist sehr leise,ich rede übrigens vom 120d!

24 Antworten

Hab ich nicht. Dafür hab ich manchmal wenn das Auto noch kalt ist, im Leerlauf ohne Gang und nicht getretener Kupplung ein ganz leises Klopfen im Getriebe.

Re: Leises Klingelndes Gerausch

Zitat:

Original geschrieben von freeware

Hat jemanden auch so ein leises klingelndes Geräusch das kommt wenn mann gas gibt zwischen ungefähr 1500 und 2000 touren in der 2ten oder dritten gang es ist nur im Gang nicht beim stationairlauf.Es ist sehr leise,ich rede übrigens vom 120d!

Ich werd mal drauf achten und Dir dann berichten... aufgefallen ist mir bisher allerdings nichts dergleichen...

Gruß,
OBu

ich kenne das Klingeln bei 1500-2000 Umdrehungen...wenn du in dem Bereich voll Gas gibts (das meinst du doch oder)...dann kommt das klingeln vom Zünden...wenn über 2000 bist, sind diese Geräusche doch sicherlich weg nech?

Ich hab zwar mein 120d noch nicht, kenne das jedoch von meinem jetzigen Auto!

Ein 🙂 aus einem Autohaus meinte es wäre nicht weiter schlimm...aber du kannst ja dein 🙂 bei BMW mal fragen und uns auf dem Laufenden halten...!

MfG

Das einzige Klingeln was ich hör ist das die blöde uhr vom Wagen jede stunde bimmelt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cb4

Das einzige Klingeln was ich hör ist das die blöde uhr vom Wagen jede stunde bimmelt

Deine Kommentare sind so hilfreich. 🙁

Ich werde bei mir auch mal drauf achten.

Gruß

Markus

sorry Ich höre bei mir ehrlichgesagt nix.

vielleicht ist mir das nicht aufgefallen. am besten den freundlichen fragen.

@ Maweryk
besser so (warum immer gleich so ernst)

Zitat:

Dann stell's doch ab! 😉

OBu

Zitat:

Original geschrieben von obu

Dann stell's doch ab! 😉

OBu

Wie?? WO??

Zitat:

Wie?? WO??

Habt ihr denn alle keine Bedienungsanleitung???? 😉

Aaaaaaaalso:

--> iDrive "Info" Menü
--> "Einstellungen Anzeige"
--> "Uhrzeit"
--> "Nachrichten-Memo" deaktivieren

Gruß,
OBu

Ach sooooooo DANKE

unter Nachrichten Memo hatte ich mir was anderes vorgestellt.

In der Anleitung steht aber auch, daß damit das "Stundensignal" ein-/ausgeschaltet wird.... 🙄

...nix für ungut 😉

*sing* Klingelingeling, klingelingeling hier kommt der Eiermann" 😁 😁 😁

Also Leute,

Bedienungsanleitungen sind zum Lesen da, nicht nur zum Verschicken an MT-User !!! ;-)

Nee im Ernst, es gibt schon einen Grund, warum die dem neuen Auto beiliegen !!!

cu Laxy

Bevor Ich mir die Langweilige Anleitung durchlese frag ich lieber euch 😁 Da braucht man net suchen blättern usw.

Irgendwie hackt jeder heut auf mir rum.
Was fürn sch... Tag. Ich sag jetzt gar nix mehr bin beleidigt 🙁 🙁 🙁

Deine Antwort