Leider wieder eine Frage zum MJ 05

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage und zwar hat mein Kumpel ein auch ein Ver und auch das MJ 05 aber er hat nicht wie ich die Chromringe um Tank-, Temperatur-, Drehzahl- und Tempoanzeige im Cockpit ist das normal oder leliegt das daran das er einen Trendline hat?

Gruss

27 Antworten

Ich habe sogar nen Aluring um den Lichtschalter , booor 😰

Hat jemand ein Bild MFA+ in Kombination mit DSG?

So schaut der Trendline fanz ohne MFA aus - mit RIngen um Tacho und Drehzahlmesser:

http://www.leofoto.at/golf1/tacho.htm

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Ich habe sogar nen Aluring um den Lichtschalter , booor 😰

Jonny3010

Der Ring ist ja schon ne Klasse für sich, aber an den Spaltmaßen der Ablagenklappe darunter musst Du noch arbeiten (lassen) 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Das is nur ne Optische Täschung , da passt schon alles ! 😉 *gleichnochmalnachguck*

wir sind ja auch nicht kleinlich ne!? 😁

MFA

Kann es sein, das es für das MJ 2005 keinen optischen Unterschied bei den MFAs, sondern nur noch Unterschied im Funktionsumfang gibt?
In allen mir vorliegenden aktuellen Prospekten ist die "große" MFA abgebildet, sogar als Serienausstattung beim Sportline. Nirgendwo ein Hinweis auf Sonderausstattung "MFA plus". Übrigens gibt es bei diesen Abbildungen keine Chromringe für Tank- und Themoanzeige.
Gruß, doc-tomo

Hatten wir zwar schon aber gerne noch einmal

Im Katalog ist beim Bild des Sportline auch ein Navi abgebildet und ist das Serie ? 😉
Dürfte die Frage beantworten - MFa und MFA+ sehen anders aus und haben anderen Funktionsumfang.

Bei MJ04 war es so, dass MFA+ = Chromringe um Tankanzeige und Kühlwassertemp.anz.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Im Katalog ist beim Bild des Sportline auch ein Navi abgebildet und ist das Serie ? 😉

Im Katalog ist beim Bild der grossen MFA der Text "Serie Sportline" und was ist da falsch dran? HAHA 😉 😉

Im Modelljahr 2005 gibts dennoch eine Erweiterung der normalen MFA.

Geschwindigkeitswarnungston, wenn man Geschwindigkeit X überschreitet.

Gabs vorher nicht.

In Verbindung mit nem Tempomat oder wie?

Nein, immer. Bei der gewünschten Geschwindigkeit Speichern drücken und dann kommt immer ein Warnton wenn diese Überschritten wird. Hilfreich bei Tempolimit und so...
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von JustMe

Im Modelljahr 2005 gibts dennoch eine Erweiterung der normalen MFA.
Geschwindigkeitswarnungston, wenn man Geschwindigkeit X überschreitet.
Gabs vorher nicht.

Kann das die MFA+ im MJ05 auch?

Deine Antwort