Leichtes Quietschen links vorn bei leichten Bodenwellen
Hallo , ich habe da mal eine Frage , ich habe einen A3 Baujahr 2002 . Bei leichten Bodenwellen und niedrieger Geschindigkeit quiescht es links vorn beim einfedern. Beim freunlichen sagte man mir es sei der Stoßdämpfer. Habe diesen nun wechseln lassen . Nun ist es besser , aber ganz weg ist es nicht.
woran kann es noch liegen ??? Kann es an der Feder liegen , oder an dem Domlager? Kann man da was einschmieren ? vielen Dank im vorraus
34 Antworten
na wenn du ihm deine fahrgestellnummer gibst sucht er dir normalerweise die richtigen raus, aber die schellen gehen nur mit viel kraftaufwand über die gummis das stimmt, haben uns zu zweit sehr lange abgeplagt bis wir es drauf hatten...
ne der hat mir neue schellen gegeben, der hat gesagt die alten schellen werden nicht mehr verkauft und die gummis solche wie ich die hatte davor auch nicht...
konte er mir das nicht sofort beim ersten mal sagen... so musste ich zwo ma hin!
gruß
aso hab sie schon drinne gestern... jetzt fehlt mir nur noch ein querlenker und eine mutter die ich heute holen werde um die spurstange zu befestigen hab nämlich die original schraube kaput gemacht und andere passen da nich, weil die da so ein behindertes gewinde drauf haben!! 1,6 mm oder mikrometer, kein plan!