ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Legend Aero ST Airride Gutachten 2000 - 2017 Softail

Legend Aero ST Airride Gutachten 2000 - 2017 Softail

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. November 2020 um 19:07

Hallo Community,

ich hab ein Problem. Hab das Legend Aero St in meiner Breakout von 2016 verbaut. Jetzt bin ich kontrolliert worden und muss das Fahrwerk eintragen lassen. Leider habe ich das Gutachten nicht. Kann mir jemand das Gutachten einscannen und per Mail schicken. Wäre echt mega ....

Ich hoffe jemand ist so nett ...

Danke vorab !

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn du hier nicht weiter kommst weil es vielleicht keiner hat frag die https://www.ms-biketec.de/.../...m-mit-tuev-fuer-softail-modelle-00-17 mal und vielleicht stellen die dir eine Kopie für kleine Mark zur Verfügung.

Themenstarteram 26. November 2020 um 19:30

Super Tip, ich frag mal. Hast du da einen Kontakt?

nein, hab einfach nach deinem Wunsch gegurgelt und das kam halt dabei raus.

Themenstarteram 27. November 2020 um 8:31

Leider keine Chance !

machen sie es nicht?

alter verwalter,

kanst du hier mal darstellen, wie die rennleitung überhaupt darauf gekommen ist?

ich habe so ein fahrwerk noch nicht in natura gesehen, aber ich stelle mir vor, das es nicht so ohne weiteres ersichtlich ist.

zumindest nicht so wie z.b. eine andere als die eingetragene bereifung.

im übrigen wird hier mal wieder deutlich, wieviel lauferei man am ende hat, wenn änderungen an der fuhre bei kauf (noch) nicht eingetragen sind.

ich kann mir durchaus vorstellen, das ein hersteller/lieferant mit den gutachten schon deshalb zurückhaltend ist, um einen "handel" mit geklauten teilen nicht zu unterstützen. solltest du die originalrechnung haben, könnte das helfen.

viel erfolg (und für info siehe absatz 1 wäre ich dankbar)

na ja, wenn man genau hinschaut ist das Ding aber auch nicht zu übersehen.

Frage mich nur warum das nicht bereits eingetragen ist bzw. wurde, vom Vorbesitzer oder wer es verbaut hatte?

Woher wissen da manche, dass es einen Vorbesitzer gibt?

Hat er doch gar nicht geschrieben :D oder hab ich eine Leseschwäche

Auch Motea oder AliExpress verkaufen das recht günstig

Hieroder da könnte man auch mal Fragen.

Aber die Händler wollen meist das Gesamtpaket verkaufen

Ganz einfach, hätte er es gekauft dann hätte er ja das Gutachten. Oder meinst nicht?

Also hat er es geklaut oder was???? :eek::cool:

Themenstarteram 27. November 2020 um 15:57

Also die Rennleitung hat das Fahrwerk über die Knöpfe am Lenker entdeckt. Sind ja zum Luft rein und raus lassen am Lenker.

Fahrwerk ist gekauft, allerdings direkt in den USA und nicht über einen Händler. Das Gutachten für Europa liefert nur Custom Chrome Europe.

Vielleicht hat ja einer hier eins und kann aushelfen

Vielleicht fragst du dann mal direkt bei CCE über einen Händler wie z.B. www.hdparts24.at an.

Versuch macht kluch!;)

Man kann auch CC direkt mal ansprechen.

Warum haben die vom Link abgelehnt? Auch gegen einen Obolus machen die das nicht?

Man könnte sich so ein Fahrwerk ja online kaufen inkl. Gutachten und nach dem man selbiges sauber eingescannt hat von seinem 2wöchigen Rücktrittsrecht gebrauch machen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Legend Aero ST Airride Gutachten 2000 - 2017 Softail