Legend Aero ST Airride Gutachten 2000 - 2017 Softail
Hallo Community,
ich hab ein Problem. Hab das Legend Aero St in meiner Breakout von 2016 verbaut. Jetzt bin ich kontrolliert worden und muss das Fahrwerk eintragen lassen. Leider habe ich das Gutachten nicht. Kann mir jemand das Gutachten einscannen und per Mail schicken. Wäre echt mega ....
Ich hoffe jemand ist so nett ...
Danke vorab !
25 Antworten
Das wäre zwar etwas link aber wenn die nicht anders wollen und es nicht anders zu organisieren ist ist das wohl der letzte Weg.
Ist bei allen Händler eine extra Bestellung ohne widerrufsmöglichkeit. Geht also nicht. Hoffe auf jemanden aus der Community!
CC angerufen oder angeschrieben?
Zitat:
@MisterN schrieb am 27. November 2020 um 19:50:51 Uhr:
Ist bei allen Händler eine extra Bestellung ohne widerrufsmöglichkeit. Geht also nicht. Hoffe auf jemanden aus der Community!
Was kostet das dann extra? Ein Vermögen wird es ja nicht sein. Fahrwerk zurück geben, Gutachten behalten wäre aber möglich? Dann hättest es sogar ganz legal ohne schlechtes Gewissen gekauft. 😉
Zitat:
@MisterN schrieb am 27. November 2020 um 23:17:21 Uhr:
Die Bestellung kann nicht zugegeben werden !
Vom Gutachten, aber das FW kannst du zurück geben.
Was kostet das Gutachten bei Bestellung?
Evtl. findest ja jemand der sowieso ein Fahrwerk bestellen will und dann teilt ihr das Gutachten
Somit wären wir wieder am Anfang, man dreht sich im Kreis.... 😁😁😁
Danke für die Info.
Blöd gelaufen, vermutlich haben die bei den knöppen auspuffversteller vermutet......
W & W hat das Fahrwerk auch im Programm. Wäre vielleicht noch einen Anruf wert.
Hast Du schon mal mit einer TÜV-Stelle in der Nähe der Händler telefoniert, die das Fahrwerk in Deutschland vertreiben? Vielleicht ist da eine Eintragung vorgenommen worden und eine Kopie der Papiere aufgehoben worden.
Ansonsten: Original-Dämpfer einbauen, vorführen und dann ohne Zeitdruck weiter forschen.
Gruß Jürgen