Legaler Auspuff

Harley-Davidson

Hallo Freunde mal eine Frage zu Auspuffanlagen.
Habe auf meiner 1200 er Sporty eine Zeit lang Auspufftöpfe von Krome Werkes gefahren,welche sich auch richtig geil anhören.Sie sind aber einfach viel zu Laut und ich habe Angst vor lauter Gucken wo Bullen sind noch mal wo gegen zu fahren.
Im Moment sind die originalen Pötte drauf ( gähn ) sind aber zu leise.
Wer weiss welche Töpfe sich gut anhöhren aber dabei noch legal sind.
Würde mich mal interessieren.
P.S. Will nichts über Strafen oder Punkte höhren ( unendliche Story hier im Forum )

Beste Antwort im Thema

hallo leutens
wasn hier los , brülltüten , laut , bu......, starfe , punkte ????
no risk - no fun !!!!
Loud Pipes save lives !!!!
oder denkt ihr tante erna hört uns wenn wir leise anschleichen
ich fahre 2 rohre von screamin eagle an meiner 77 flh shovel
und die rohre sind so geil , daß ich den sound förmlich fühlen kann

leis ist scheiß

see you later harleygator

das lange aus berlin

PS wir haben hier fachleute mit dezibelmesser im hirn implantiert , aber ich fahre noch immer
Denn : wer schneller ist als der schall der ist schon vorbei wenn`s laut wird!!!

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nwobhm84

Zitat:

Original geschrieben von adi74

Hat von euch einer eine Remus oder Sebring Anlage an einer Softail (NightTrain TC96) verbaut? Wie ist das Ergebnis?

Gruß

Hör mal selber: http://www.phoenix-motorrad.de/index.php?id=671

Gruß Sven

Gute Seite............... Grüße Olli................

Zitat:

Hör mal selber: http://www.phoenix-motorrad.de/index.php?id=671
Gruß Sven

Na ja... is wohl ok. Klingt aber ziemlich blechern. Meine 10 Jahre alte Sporty (mit CPO System) hört sich dagegen richtig erwachsen an: Lauter, kerniger und vor allem viel tiefer. Echter Potato-Schlag eben. Vergaser, logisch.

Sicherlich aber die von Cpo modifizierten Anlagen haben keine BE.

Hallo weis jemand wer seinen orginal auspuff endtöpfe für Street Bob 08 verkauft? oder wenigstens den oberen ?

gruss m.m.c.a

Ähnliche Themen

Hallo will jetzt keinen neuen threat öffnen darum hier meine Worte

Ich hab jetzt die Sebring Tüten auf meiner 07 Sporty und mich interessiert nur noch wie und was ich an der EFI ändern muß wenn ich 1.) mit DB Killern fahre und
2.) mit OHNE DB Killer

Danke für Eure Hilfe.

M.f.G. Oliver

moin,bimsi,aus erfahrung kann ich speziell bei sporty nur sagen,supertrapp mit stempel und dann mit 10 scheiben.hat den vorteil,die anlage ist eingetragen,wenn zu laut ist kann die polimanzei nicht die betriebserlaubnis einziehen nur nen mängelschein. dann scheiben raus vorfahren und gut ist.gruss slayer

Zitat:

Original geschrieben von kingmagdaddy2k

Hallo will jetzt keinen neuen threat öffnen darum hier meine Worte

Ich hab jetzt die Sebring Tüten auf meiner 07 Sporty und mich interessiert nur noch wie und was ich an der EFI ändern muß wenn ich 1.) mit DB Killern fahre und
2.) mit OHNE DB Killer

Danke für Eure Hilfe.

M.f.G. Oliver

Gar nix Oliver.

Hab die baugleichen Remus für meine Nightster.

Mit Killer sind sie auf die Efi abgestimmt, ist immer der Fall bei Sebring und Remus.

Ohne Killer passiert auch nix, wenn Dein Luftfilter Original bleibt

Ja Luffi ist original und wird auch so schnell nicht anders

Hab halt nur sorgen wenn ich ohne Killer fahre, dass meine Maschine das nicht so bekommt.

Grüße

Wennst auf der Sicheren Seite sein willst steck die Xieds zwischen, die bringen eh spürbare Besserung

Ja was ist das denn und wo gibts denn sowas zu haben und wie geht das?

Kenn ich net. Is doch sowas wie ein Power Commander oder?

xieds siehe suchfunktion. bin meine nightster mit offener remus, und oginal luffi gefahren, da passiert nix. läuft ganz normal, aber dieses ruckeln im ersten gang nervt. wollte mir auch die xieds einbauen, bin aber zum glück nicht dazu gekommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

xieds siehe suchfunktion. bin meine nightster mit offener remus, und oginal luffi gefahren, da passiert nix. läuft ganz normal, aber dieses ruckeln im ersten gang nervt. wollte mir auch die xieds einbauen, bin aber zum glück nicht dazu gekommen 😉

Du Ärmster, ich hab schon grade gelesen. Echt ne Schweinerrei

Aber stell einfach ein Suchfoto rein, vielleicht hilfts ja

Mein Tiefstes Beileid

so jetzt muß ich noch eins fragen. ich habe keine ahnung welche XiED bei mir rein passt Sporty 1200L Bj2007

und löten möchte ich auch nicht und ich will mit offnen und auch mal mit DB Killern fahren!

Bitte helft mir

DANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE

in lübeck gibt es einen HD händler der xieds vertreibt die können dir da weiter helfen

[url=http://www.hd-luebeck.de/viewpage.php?page_id=6[/url]

So jetzt habe ich auch die Xieds bekommen und montiert.
Ein bissel dumpfer ist der Klang aber wirklich kühler ist der Motor oder die Töpfe nicht.

Aber fahrn tuts Harleychen und ohne Fehler muß mal auf langer Strecke testen und mal abwarten.

Ciaosen

Deine Antwort