Legal Corsa 1.2 lauter bekommen!
Hi leuds!!!
Habe einen Corsa C 1.2
Ich habe bei mir einen offenen Sportluftfilter drinn und einen 2x 76DTM oval ESD! Aber der sound hmm naja wenn er warm wird geht es wohl aber wenn der waagen kalt ist kannste das echt vergessen hoert man von den ganzen sachen überhaupt nix 🙁
Kann man den ned auch schon am Anfang lauter bekommen das der sobald ich die zündung umdreh u der waagen an ist schon so richtig schoen brummt? Habt ihr vll eine Idee wie man sowas hinbekommen kann? Oder hilft da nur mehr PS unter der Haube?
Schonmal DANKE für eure antwort
mfg
maggy
37 Antworten
@gremlin
hast recht, mein GSI ist wirklich nur mit 202 eingetragen, der schafft aber trotzdem mit den 215er Sommer und den 185er Winterreifen die magische 230 😁 weiß ja nicht was die anderen GSI Fahrer machen, aber meiner schaffts auf jeden fall 😁
Ist ja auch nicht das Thema. Ich glaub dir das, wenn du das sagst, ich wollte eigentlich auch nichts dazu schreiben, mir war der Beitrag zum K&N Kit wichtiger.
Ich hab mich ja auch gleich zum Thema Vmax entschuldigt. Wollte ja auch nur ne Antwort von HHFH1975 die ich auch unter anderem erhalten hab.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Ursprungsthema.
also um nen Corsa wirklich legal lauter zu bekommen hilft nur ne andere Auspuffanlage, ausbrennen und ausräumen und solche scherze machen das ding zwar lauter ihr habt aber nen nicht zu verachtenden Leistungsverlust, da ihr den Rückstau den Abgase verändert... (kann bis ca 15PS verlust ausmachen)