LEDs am Heck vom ST

Opel Insignia A (G09)

Moin, vielleicht wissens eh alle und ich hab's verpennt, aber ich hab grad erst im Visualizer gelesen, dass die Wingform in den Rückleuchten des ST analog zum Tagfahrlicht vorne mit LEDs dargestellt wird. Nicht, dass man das brauchen würde, aber schick ist's sicherlich und für den ein oder anderen wohl auch wichtig, nach dem, was man so liest.

Gruß, Raphi

Beste Antwort im Thema

Moin, vielleicht wissens eh alle und ich hab's verpennt, aber ich hab grad erst im Visualizer gelesen, dass die Wingform in den Rückleuchten des ST analog zum Tagfahrlicht vorne mit LEDs dargestellt wird. Nicht, dass man das brauchen würde, aber schick ist's sicherlich und für den ein oder anderen wohl auch wichtig, nach dem, was man so liest.

Gruß, Raphi

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ne, da jibbet noch keine Infos, wird sicher kommen für den OPC und/oder später für die Sportvariante, spätestens dann zum Facelift...
Gruß, Raphi

Meinst erst zum Facelift?
Denke wohl doch eher oder? Gab es beim Vectra ja auch schon vor dem Facelift.

Na warten wir mal ab.

omileg

Ja, also ich tippe mal die kommen beim OPC, der wird sicher schön in Kontrast gesetzt zur "chromigen" Serienvariante.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Ja, das ist klar, ging ja nur um den ST. Hier mal nen Detailbild, sieht i.d. Tat so aus, als ob das Bremslicht aus vier LEDs bestünde...
Gruß, Raphi

Das würde m. E. auch wesentlich mehr Sinn machen.

Gruß
MIchael