Lederüberzung, wie teuer?

VW Golf 4 (1J)

Hallo.

Wie teuer ist es alle Sitze incl. Rückbank mit schwarzem Leder auszustatten?

Oder sind dann Sportsitze bzw. Schalensitze günstiger? Wenn ja, bitte nennt mir Links, danke

mfg
monze

21 Antworten

such bei ebay....

nen kumpel hat sich seine hinteren sitze mit kunstleder beziehen lassen. hat 150€ gekostet, also der überzug...

und aussehen tut es auch recht schick!

http://stores.ebay.de/k-maniacs

Nur für Sitze ohne Airbags... hm...

Mal bei ner Autosattlerei nachfragen, gibt´s in jeder größeren Stadt!

Im wesentlichen eine Frage der Leder-QUALITÄT -!

Habe meine Sitze machen lassen:

Ähnliche Themen

...

Sieht ordentlich aus. Sind das die Highline Sitze?

Was hast Du pro Sitz bzw. Komplett bezahlt?

Wo hast du das machen lassen?

sieht echt besser aus als die teile da im ebay link son pfusch würd ich nie einbauen

wo wurde das gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von GTImEIC

...

Sieht wirklich lecka aus

udn du hast anscheinen auch einen 3 türer wegen den klappbaren vorder sitzen *G.

Kostenpunkt und wo wurde es gemacht? Oder sind das die Bezüge zum selber aufziehen?

Hast deine airbags noch drin?

Habe das bei "Frau Bokün aus Velstove bei WOB" (Telefonnummer per pn)machen lassen,Airbags noch drin,sind Sitze vom Sport-Edition,drei-türer.
Sitze und Rückbank stehen zum verkauf!

@

Zitat:

Original geschrieben von GTImEIC

Habe das bei "Frau Bokün aus Velstove bei WOB" (Telefonnummer per pn)machen lassen,Airbags noch drin,sind Sitze vom Sport-Edition,drei-türer.
Sitze und Rückbank stehen zum verkauf!

habe nen drei türer und habe interesse. was schlägst du für nen preis vor?

Hui das wär mal ne Verdelung für meinen, Preisauskünfte wären echt toll! 🙂

Mal ne ganz dumme Frage an euch... Wenn man eine Sitzheizung verbaut muss man doch den Bezug erst runter machen... Kann man da auch neuen Bezug drauf machen? Gibt es neuen Bezug zum Nachbestellen beim freundlichen? Passt der Sitzbezug zb vom Highline auf die Comforline Sitze?

Ist nur mal interesse halber die frage. Vielleicht hat ja einer ne Antwort darauf...

also ich glaube nicht, das die bezüge vom highline auf die comfortline sitze passen, denn die sitze haben ja total unterschiedliche Formen.

also ich hab mal den preis für nen stoffbezug von ner lehne für den generation sitz angefragt, ich glaub das war irgendwas mit so 150€ nur für die Lehne!

@GTImEIC
kannst du mir mal bitte die Telefonnummer rüber schicken per PN und mir bitte sagen was du so bei ihr fürs beziehen bezahlt hast. hätte ja interesse an deinen Sitzen, aber leider haben sie rote Nähte, wenn dann bräuchte ich blaue, sonst hät ich sehr großes interesse daran.

schonmal vielen dank

Deine Antwort