Lederüberzung, wie teuer?
Hallo.
Wie teuer ist es alle Sitze incl. Rückbank mit schwarzem Leder auszustatten?
Oder sind dann Sportsitze bzw. Schalensitze günstiger? Wenn ja, bitte nennt mir Links, danke
mfg
monze
21 Antworten
Die Leder/Alcantara Bezüge für die Sportsitze kosten pro Sitz ca. 400€.
Die wären echt klasse !!! (leider zu teuer)
ich hol das nochmal ho0ch weil ich aktuell auch grad so mit dem gedanken spiele lederüberzüge zu holen, schwarz leder und die von kmaniac sehen dohc ganz gut aus oder??
Entwed
er echtes Leder oder gar keines...Kunstleder ne danke.....Vorher würde ich noch eine Sitzheizung nachrüsten, so fern das ohne großen aufwand möglich wäre...Desweiteren würde ich die Türpappen auch in Leder beziehen lassen, oder diese halt in Kunstleder....
ja das mit der heizing habe ich schon gehört, ist das sonst dann saukalt im winter oder wie, wird doch warm von der körperwärme? und türpappen bieten die bestimmt auch an zum nachkaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
ja das mit der heizing habe ich schon gehört, ist das sonst dann saukalt im winter oder wie, wird doch warm von der körperwärme? und türpappen bieten die bestimmt auch an zum nachkaufen
Setz dich im Winter mal auf ein Leder Sofa.....Das gleiche hast du dann im Auto mit dem unterschied das der Wagen vll die ganze Nacht draußen steht im Winter....
hmmm okay okay das ist ein argument, stoffsitze sind da sicher nich so krass kalt ... kann man denn dann einfach so ne nachrüst sitzheizung nachrüsten und darüber die lederbezüge zeihen? und vor allem kann man ne nachrüst sitzheizung mit den originalen schaltern dann betreiben die man dann halt nachrüsten würde?
www.motor-talk.de/forum/sitzheizung-nachruesten-dokumentieren-t2027676.html
Da steh es beschrieben....Denke mal das es schon arbeit ist das einzubauen...Vll kann dir auch der Sattler eine einbauen die du dann nur noch anschließen mußt...Wie gesagt, vll gibt es ja noch ein paar Tips hier