lederlenkrad im caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

morgen,
finde den fred nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass das lenkrad inkl. airbag vom T4 (?) in den caddy passt.
gibt es noch andere lederne alternativen?

24 Antworten

In meinem auch

Zitat:

Original geschrieben von Little Cannibal

Weiß denn jemand, was ein MFL aus dem T5 alles steuern kann und ob es im Caddy auch passt?

Geht im Caddy nicht. Das Steuergerät im Caddy unterstützt keine MF-Lenkräder.

Gruß
Hoshi

Zitat:

Original geschrieben von i-key

das Lenkrad habe ich ersteigert,
der Airbag und sonstige Teile wurde vom original Lenkrad übernommen, da die 100 % gleich sind.

anscheinend hattest du glück, denn es gibt mehrere verschiedene ausführungen des lederlenkrades beim T5, die wohl nicht alle zum airbag des caddy passen.

welche vw teilenr. paßt denn auch für den caddy?

Hab 2007er Model.

Dreispeichen Lederlenkrad, Handbremshebel und
Schaltsack- Hebel in Leder mitbestellt.-

Müßte es auch einzeln geben? Mal beim Freundlichen nachfragen.

Gruß Holger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HellmichHolger

Hab 2007er Model.

Dreispeichen Lederlenkrad, Handbremshebel und
Schaltsack- Hebel in Leder mitbestellt.-

Müßte es auch einzeln geben? Mal beim Freundlichen nachfragen.

Gruß Holger

Ja, das würde mich interessieren, welche Golf V-Lederlänkräder beim Caddy passen bzw. damit identisch sind. Gibt es bei ih-bäh gelegentlich für einen Fuffi.

Hallo,

ich wollte bei meinem Team Caddy ein Multifunktionslederlenkrad nachrüsten lassen. Hat sowas jmd schon nachgerüstet, gibts Bilder ? Was hat das gekostet? Was würd dafür benötigt Teile/Teilenummer ? Hab mal hier ein Anhang hinzugefügt das konnte ich laut ETKA finden. Wird das alles wirklich benötigt ?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß

Marttok

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

ich wollte bei meinem Team Caddy ein Multifunktionslederlenkrad nachrüsten lassen. Hat sowas jmd schon nachgerüstet, gibts Bilder ? Was hat das gekostet? Was würd dafür benötigt Teile/Teilenummer ? Hab mal hier ein Anhang hinzugefügt das konnte ich laut ETKA finden. Wird das alles wirklich benötigt ?

Suche mal bei den Kollgen von Golf V und/oder Touran. Da gibt es AFAIK Erfahrungsberichte.

Hallo,

habe noch ein neuwertiges 3 Speichen Lederlenkrad hier! Hat jemand Interesse? Bitte PN schreiben!

Das Lenkrad hat die MFL Tasten, welche sich aber bei nicht gebrauch durch Abdeckkappen austauschen lassen!

Gruß

Marttok

Mfl

Hallo,

ich hätte starkes Interesse. Das ist doch das Lenkrad das noch für MJ 2006 geht (alte Tastenbelegung) ?

Was soll es denn kosten ? Gerne auch per PN.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Hallo,

ich hätte starkes Interesse. Das ist doch das Lenkrad das noch für MJ 2006 geht (alte Tastenbelegung) ?

Was soll es denn kosten ? Gerne auch per PN.

Gruß Thomas

Du hast Post 😉

Deine Antwort