Lederhose Original gesucht

Harley-Davidson

n'abend zusammen,

bin auf der suche nach einer orig hd lederhose. war letztes jahr und dieses jahr in den staaten, aber die fahren als männer nur chaps.
und bei der letzten ermittlung beim freundlichen hier in nürnberg erfuhr ich das es im moment keine lederhosen von hd gibt.
stimmt das??

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Die Factory hat die Motorräder gebaut, welchem mich auch nach vielen Jahren immer noch begeistern.

Aber kann die Factory auch in Leder?

Nein, kann sie nicht! Ich bin von der Bekleidungslinie (Preis - Leistung) absolut nicht überzeugt. Ich besitze selbst eine Lederjacke von HD. Diese hat mal fast 1.000 DM gekostet. Wenn ich aber meine Vanson direkt damit vergleiche... die HD-Jacke hat keine Chance!
Falls nicht bekannt: Vanson ist ein uramerikanischer Hersteller und verwendet nur die feinsten Häute... Nicht billiger als HD, aber um ein vielfaches besser.

Und für mich die größte Frechheit überhaupt: Ich bekomme beim Freundlichen überteuerte HD-Produkte made in China... Ich habe es erst auch für einen Witz gehalten! In der Originalware beim Händler ist das Label "Made in China" eingenäht". Kann hier jemand den Hals überhaupt nicht vollgekommen. Die gleiche Masche wie bei "Kik" (schreibt man das so?) oder bei Aldi und Lidl.

Aber wenn unbedingt HD draufstehen muss...

Das ist meine persönliche Meinung.

Beste Grüße

Georg

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

ach so, Bayern........🙄

nee iss klar, dann muß da auf der Hose schon HD draufstehen 😛

asu! is ferdd ned in franken???

Ein bisschen Geografie gefällig.......

Fürth (fränkisch: Färdd) ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Mittelfranken, die im Osten mit Nürnberg zusammengewachsen ist. Bundesland ist Bayern.😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

asu! is ferdd ned in franken???

Fürth (fränkisch: Färdd) ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Mittelfranken, die im Osten mit Nürnberg zusammengewachsen ist. Bundesland ist Bayern.😉

Leider 🙄😁😁

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Zitat:

Leider 🙄😁😁

"zusammengewachsen" ??? nee nee nee... des ja mal garnet. FÜ (fahrer übt) bleibt die westvorstadt und sonst gilt: frei statt bayern 😁

um aufs thema zu kommen: in den hd motorradlederjacken fehlen die protektoren; für diese dann weitere 90 euro zu verlangen finde ich daneben.

Zitat:

Original geschrieben von hochklassig

n'abend zusammen,

bin auf der suche nach einer orig hd lederhose. war letztes jahr und dieses jahr in den staaten, aber die fahren als männer nur chaps.
und bei der letzten ermittlung beim freundlichen hier in nürnberg erfuhr ich das es im moment keine lederhosen von hd gibt.
stimmt das??

Hallo

was hast du für ne Größe?

Hab noch ne FXRG mit herausnehmbaren GoreTex-inlet rumliegen.

Gruß Uwe