ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lederhose Original gesucht

Lederhose Original gesucht

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 18:18

n'abend zusammen,

bin auf der suche nach einer orig hd lederhose. war letztes jahr und dieses jahr in den staaten, aber die fahren als männer nur chaps.

und bei der letzten ermittlung beim freundlichen hier in nürnberg erfuhr ich das es im moment keine lederhosen von hd gibt.

stimmt das??

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2010 um 19:30

Hallo.

Die Factory hat die Motorräder gebaut, welchem mich auch nach vielen Jahren immer noch begeistern.

Aber kann die Factory auch in Leder?

Nein, kann sie nicht! Ich bin von der Bekleidungslinie (Preis - Leistung) absolut nicht überzeugt. Ich besitze selbst eine Lederjacke von HD. Diese hat mal fast 1.000 DM gekostet. Wenn ich aber meine Vanson direkt damit vergleiche... die HD-Jacke hat keine Chance!

Falls nicht bekannt: Vanson ist ein uramerikanischer Hersteller und verwendet nur die feinsten Häute... Nicht billiger als HD, aber um ein vielfaches besser.

Und für mich die größte Frechheit überhaupt: Ich bekomme beim Freundlichen überteuerte HD-Produkte made in China... Ich habe es erst auch für einen Witz gehalten! In der Originalware beim Händler ist das Label "Made in China" eingenäht". Kann hier jemand den Hals überhaupt nicht vollgekommen. Die gleiche Masche wie bei "Kik" (schreibt man das so?) oder bei Aldi und Lidl.

 

Aber wenn unbedingt HD draufstehen muss...

Das ist meine persönliche Meinung.

 

Beste Grüße

Georg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin,

wieso willste denn unbedingt eine von HD :confused::confused::confused: oder haben die Fransen.....:D:D:D

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 18:34

mir in bayern dadn sogn, des muass sei!!

am 19. Mai 2010 um 18:36

sowas gibts:

http://www.hmhd.com/.../viewiteminfo.asp?...

aber wer will das...??

Zitat:

Original geschrieben von hochklassig

mir in bayern dadn sogn, des muass sei!!

ach so, Bayern........:rolleyes:

nee iss klar, dann muß da auf der Hose schon HD draufstehen :p

 

Oda is des a HOG-Gschichte.:D:D

am 19. Mai 2010 um 18:40

hier, nochn geheimer geheimtipp:

http://tinyurl.com/3afslp2

:D

geile sache...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

geile sache...

jo, gleich gebookmarkt ;)

Ja lecks mi am Arsch is des Geil.

Da bestelli i doch aa glei a. :p:p

am 19. Mai 2010 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Moin,

wieso willste denn unbedingt eine von HD :confused::confused::confused: oder haben die Fransen.....:D:D:D

Von HD,? ------, :confused: na klar, da sind schon Dollar´s in den Taschen! Oder nur ein par Renminbi Yuan (China Geld)

:D:D:D:D:D:D

am 19. Mai 2010 um 19:30

Hallo.

Die Factory hat die Motorräder gebaut, welchem mich auch nach vielen Jahren immer noch begeistern.

Aber kann die Factory auch in Leder?

Nein, kann sie nicht! Ich bin von der Bekleidungslinie (Preis - Leistung) absolut nicht überzeugt. Ich besitze selbst eine Lederjacke von HD. Diese hat mal fast 1.000 DM gekostet. Wenn ich aber meine Vanson direkt damit vergleiche... die HD-Jacke hat keine Chance!

Falls nicht bekannt: Vanson ist ein uramerikanischer Hersteller und verwendet nur die feinsten Häute... Nicht billiger als HD, aber um ein vielfaches besser.

Und für mich die größte Frechheit überhaupt: Ich bekomme beim Freundlichen überteuerte HD-Produkte made in China... Ich habe es erst auch für einen Witz gehalten! In der Originalware beim Händler ist das Label "Made in China" eingenäht". Kann hier jemand den Hals überhaupt nicht vollgekommen. Die gleiche Masche wie bei "Kik" (schreibt man das so?) oder bei Aldi und Lidl.

 

Aber wenn unbedingt HD draufstehen muss...

Das ist meine persönliche Meinung.

 

Beste Grüße

Georg

am 20. Mai 2010 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Original geschrieben von hochklassig

mir in bayern dadn sogn, des muass sei!!

ach so, Bayern........:rolleyes:

nee iss klar, dann muß da auf der Hose schon HD draufstehen :p

asu! is ferdd ned in franken???

ps: hab harley-klamotten selbst in china gekauft, da kostetens nur 5 euro für ein t-shirt und haben die gleiche "qualität" wie die hier verkauften.

am 20. Mai 2010 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Rubberside_down

Hallo.

Die Factory hat die Motorräder gebaut, welchem mich auch nach vielen Jahren immer noch begeistern.

Aber kann die Factory auch in Leder?

Nein, kann sie nicht! Ich bin von der Bekleidungslinie (Preis - Leistung) absolut nicht überzeugt. Ich besitze selbst eine Lederjacke von HD. Diese hat mal fast 1.000 DM gekostet. Wenn ich aber meine Vanson direkt damit vergleiche... die HD-Jacke hat keine Chance!

Falls nicht bekannt: Vanson ist ein uramerikanischer Hersteller und verwendet nur die feinsten Häute... Nicht billiger als HD, aber um ein vielfaches besser.

Und für mich die größte Frechheit überhaupt: Ich bekomme beim Freundlichen überteuerte HD-Produkte made in China... Ich habe es erst auch für einen Witz gehalten! In der Originalware beim Händler ist das Label "Made in China" eingenäht". Kann hier jemand den Hals überhaupt nicht vollgekommen. Die gleiche Masche wie bei "Kik" (schreibt man das so?) oder bei Aldi und Lidl.

 

Aber wenn unbedingt HD draufstehen muss...

Das ist meine persönliche Meinung.

 

Beste Grüße

Georg

Genau, habe mir nach einem Tip aus dem Forum eine Jacke bei Fox creek leather gekauft, dickes, geiles Leder, super Qualität. Steht leider nicht Harley drauf:D:D

Gruß Norbert

Nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lederhose Original gesucht