Lederfarbe in den Türen des GOLF Individual
Hallo zusammen,
wir haben einen GOLF Individual bestellt. Jetzt ist mir beim Stöbern folgendes (erschreckendes) Detail ins Auge gefallen: Die weinroten Ledereinlagen inder Tür:
GOLF Individual auf VW-Site -> Türeinlagen!
GOLF Individual auf VW-Individual-Site -> Türeinlagen!
Wer kann mir sagen, was da aktueller Stand ist? Ich habe ein Prospekt für den Individual - schwarze Türeinlagen, auf der VW-Individual-Seite sind im Prospekt (PDF) die weinroten wirklich nicht sehr dezenten Einlagen in den Türen.
Was kann ich machen, ich will keine weinroten Lederteile in den Türen und habe einen Abholtermin für den 16.09.05. Hat jemand GOLF Individual-Fotos von seinem Fahrzeug (Inneren)?
Grüße,
Andreas
19 Antworten
Beschwerde ist ein gutes Stichwort. Was kann ich machen? Ich hole unseren Individual am 16.09.05 ab und übelege, wie ich meinen Enttäuschung gegenüber VW zum Ausdruck bringen kann. Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Einreichen einer Beschwerde bei VW. Aus meiner Sicht habe ich drei Möglichkeiten:
1. Ich kann mich bei meinem Freundlichen beschweren. Der wird aber genauso hilflos sein? Kann er eine Kundenbeschwerde nach WOB leiten?
2. Mich direkt bei VW beschweren, nur wo und bei wem?
3. Die Türeinlagen als Mangel bei der Abholung ins Protokoll nehmen lassen, geht das? Interessiert die das? Was passiert dann?
Dank vorab für Eure Hilfe,
Andreas
Die Türeinlagen gibt es doch als Ersatzteil. Beim 🙂 den Preis erfragen und dann : handeln, bitten, drohen, betteln ... oder den Tausch selber bezahlen ...
Ein Türinnenteil mit normalem Kunstleder bezogen kostet um die 195,-Euro!
Ist die kompl. Türinnenseite...die Lederteile einzeln gibt es nicht zu bestellen.....nur nebenbei zur Info 😁
Wenn es imho nicht viel nützen wird, da auf jeder Preisliste/jedem Prospekt auf evtl. Abweichungen hinsichtl. Farbe, Ausstattung und Technik hingewiesen wird.
Hier der link, wo Du mit Deiner "Enttäuschung" erstmal Gehör finden wirst. Ggf. wird Deine Mitteilung an entsprechende Fachbereiche weiter geleitet.
https://contact.b2c.volkswagen.de/.../index_models.aspx
Gruß
Blacky