Lederfarbe herausfinden.
Hallo, ich will mir ein Lederpflegeset kaufen und muss dazu den Farbton meiner Ausstattung wissen. Wie find ich das raus?
Danke
MfG Robin
36 Antworten
Zitat:
@sam_gawith schrieb am 14. Mai 2016 um 20:13:46 Uhr:
Passt die Farbe auch nach einer gründlichen Reinigung nicht? Eine fettige Dreckschicht sieht man auf Soul sicher nicht direkt, sie könnte aber für die Abweichung Richtung dunkler ursächlich sein. 😉Zitat:
@Scorp_83 schrieb am 14. Mai 2016 um 20:02:47 Uhr:
Ich habe im Serviceheft auch JN und habe "´soul" bestellt aber die Tönungsfarbe ist um eine Nuance heller ...
Was es den TT angeht, bin ich wirklich sehr gründlich und pflege Ihn sehr. Die Sitze sind definitiv sauber und auch nicht irgendwie speckig.
Wie auch immer ... ich habe kommenden Freitag einen Termin beim Lederzentrum, wo die Farbabweichung inspiziert und ggf. eine neue Farbe angemischt wird. Bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Berichte auf jeden Fall vom Resultat und der tatsächlichen Fehlerursache!
LG an alle!!!
Vorab möchte ich ein Bild veröffentlichen, welches direkt nach der Behandlung aufgenommen wurde.
Das "Leder-Fresh" wurde mittlerweile neu angemischt. Hatte als Muster die Kopfstütze mit. Es wurde mir zugesichert, dass es nun passen müsste und das beim Audi die Farbe "Soul" nicht immer die gleiche sei. Dies werde ich auch hoffentlich kommendes WE bestätigen können.
so ... hab die "neue" Tönung angebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Seht selbst und beurteilt ...