Lederausstattung Umbau Hilfe
Hallo Leute,
habe bei ebay ein bisschen glück gehabt und eine fast tadelose braune sportlederausstattung für 380Euro ersteigert samt den ganzen innenraumteilen von einem Avant in Braun.
Jetzt brauch ich bei paar kleinigkeiten eure hilfe!
Bisher hab ich ein Grünes leder drin, sonst ist alles schwarz (amaturenbrett etc.) Nun will ich nur die Sitze Verbauen und von den Türpappen dass lederinlay von grün auf braun ändern. Da es aber verscheißt ist steh ich grad vor einer mauer, ich will eine Saubere, dauerhafte lösung, hat dass schon jemand gemacht?
Dann hab ich bei den Seitenairbag´s vorne nen anderen stecker, hab mich schon versucht durchzulesen aber hab jetzt noch ne frage, gibt es jetzt nen adapter oder muss ich den stecker umarbeiten und eine zusätzliche masseleitung ziehen
(grünes leder = 2polig /// braunes = 4polig wobei ein pol abgedeckt ist)
Nun zu den Sattlern unter euch, Die kompletten sitze sind fast wie neu, nur ist die sitz-und lehnenwange vom fahrersitz ziemlich beschädigt. Repariert der Sattler sowas oder näht er da neues leder ein? was muss ich ungefähr dafür rechnen? evtl mit aufpolsterung
Würde mich freuen wenn ihr mir bisschen helfen könnt!
Danke, Simon
p.s. Fotos der Ausstattung werd ich nachreichen 🙂
16 Antworten
wow also 500 euro und dass normal... na jetzt steh ich echt zwischen zwei stühlen.... ich werd mal noch bei paar sattler durchrufen...
Murkser gibts immer, du kannst sicher auch einen finden der es für 150 macht, dann musst du aber damit rechnen, dass man nen Unterschied sieht. Da kostet die Arbeit das Geld, weniger das Material.