Lederausstattung selber nähen???
Hallo Leute meine Frage ist : hat sich denn schon einer getraut die Ledersitzbezüge selber zu nähen??? Also ich meine jetzt die Standartbezüge raus nehmen und komplett
neue aus Leder drauf ziehen. Hat vieliecht einer Schnittmuster für die Standartsitze???????
21 Antworten
Also ich kann nur eins dazu sagen, wer drüber lacht ist ne Bananne und hat zwei linke Hände!!! Hab schon ein Kopfstützen bezogen und es sieht GEIL aus. Also Leute wer seine Hände aus dem Ar§45 wachsen hat der kriegt das natürlich nicht hin und das schlimmste die lachen noch über andere.
PS.: nähen geht auch mit Omis Maschine gut!!!
@Andrücha
ist es denn verkehrt darüber zu schmunzeln???
dabei ging es nicht um die arbeit selbst, sondern vielmehr um die art und weise, wie nach danach gefragt wurde (schnittmuster).
am besten noch eins von BURDA 😁
also nichts für ungut.
ich für mich kann zumindest behaupten, dass meine hände schon am richtigen platz sitzen 😁
gruß
Gustel56
danke für die schnelle hilfe war bei nen bmw mitarbeiter der hat mir das dann für 20 € gerichtet
dauerte zwar bischen aber nun endlich ohne falten
mfg
manuel
Hey Andrücha, was sind das für Sprücha?! 🙁
Wenn du so ein Guru bist, warum stellst du dann so einfache Fragen hier im Forum? Schnittmuster hast du vor dir liegen, so bald du die Stoffbezüge runter hast.
So, und jetzt viel Spaß. Meine Hände tun weh. Weil ich da immer draufsitze. Du weißt schon, warum. 😛
Ciao, Timo