Leder - welche Farbe?

BMW 3er E46

Da ich bei meinem BMW bald Ledersitze nachrüsten möchte, habe ich ein paar Fragen.
Mein Wagen ist in Schwarz II (sehr schöne Farbe :-) ) und die Innenausstattung ist auch in Schwarz.

Die Ledersitze und Seitenteile, die ich gerne nachrüsten möchte, sollen entweder in Beige oder Schwarz sein.

Was wäre vom Wiederverkauf empfehlenswerter? Oder spielt das keine große Rolle?

Wie sieht helles Leder (z.B. Beige) in Verbindung mit den anderen dunkeln Innenteilen aus (Mittelkonsole, etc.)? Hat jemand zufällig Bilder?

Greets

28 Antworten

nicht, das ihr jetzt denkt ich habe nichts besseres zu tun, als mit meinen füßen auf den sitzen rumzustampfen.

um gottes willen.

es wird ja kein hehl daraus gemacht, dass vor allem helle ledersitze im laufe eines autolebens dunkel werden.

und das wäre womöglich auch ein grund, weshalb das auto (sollten die sitze ungepflegt sein) beim wiederverkauf nicht sooo viel reinbringt.

schwarze ledersitze sind schon von anfang an dunkel 😉

gruß

Naturbraun in Verbindung mit den Alu Interieurleisten sieht auch klasse aus.

@MisterBJ

so ein tacho auseinandernehmen ist recht simpel.

glaub mir, ich habe schon einiges hinter mir 😉

gruß

Kurze Zwischenfrage:

Wie nennen sich die silbernen Teile, die er:

http://carad0.ipixmedia.com/.../823958-09232003110447-4.JPG

in der Frontschürze hat?

Ähnliche Themen

HALLO

ich werde in den nächsten wochen meine Sitze und türverkleidungen mit Leder umbeziehen lassen. UND ZWAR IN DER FARBE "ZIMT" (müste wie naturbraun sein wenn ich mich ihre. Der Preis dafür ist echt ok. Dazu verbaut mir der anbieter auch nich eine Sitzheizung(nur anschließen muss ich selber.
Umbeziehen hört sich zwar krass an aber ich war vor ort und habe ihn bei der arbeit zu gesehen. Das Leder was er verwendet ist original bMW leder. Er hat auch jede woche zwei bmws dort stehen. Die Autos stammen von BMW -Autohäusern mit denen er zusammenarbeitet.( Also kann er ja so schlecht nicht sein) ich kasnn euch ja mal auf wunsch ein vorher ---nacher posten von meinem Auto. ich fahre ebenfalls einen e46 Coupe in schwarz II.
Unter folgendem link könnt ihr mal sehen wie ein Auto mit schhwarzem Leder aussieht was er umbezogen hat. Bei Fragen einfach melden Simisas@aol.com

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn ihr etwas bei Ihm anfragen wollt erwähnt ruig meinen Namen (Simon Aus lippstadt) ICH KENNE IHN GANZ GUT UND ER MACHT EUCH FAIRE Angebote.

Zu schluß noch muss ich sagen das ich ebenfalls überlegt habe meine Sitze mit Beige auszustatten jedoch ist beige zu hell und auch sehr Anfällig meiner Meinung nach

Grus simon

@ stonesour

Schau mal hier (Bilder innen).

Ist dunkles Holz und beiges Leder. Die restlichen Teile aber auch beige.

Gruß
Tommy

949€ für ne Lederausstattung?
😁
Tom

Zu viel oder zu wenig???????????????

Na gut, wenn man die neuen Sitze gleich mitnehmen kann, ist es ganz ok.
Tom

@ Stonesour: zu deiner Frage über die "silbernen Einlagen in der Frontschürze",
bei dem Fahrzeug handelt es sich WOHL um einen 330, denn der hat das Frontziergitter und die Streben daneben in Titanfarben lackiert.
Zusätzlich sind die Scheinwerfer Titanfarben hinterlegt wie du sehn kannst.
Ungefähr verstanden was ich meine ? 🙂

MfG

so aber jetz zurück zum eigentlichen Thema, Leder ....

@ Kelle:

Ja, alles roger! :-)

lederfarbe

hallo.
ich würde gerne wissen, was ihr von rotem leder haltet und welche aussenfarbe ihr kombinieren würdet.
gruss, jochen

was haltet ihr von dem?

Re: lederfarbe

rot gefällt mir auch sehr gut, allerdings nur zu einer silbernern oder schwarzen Aussenfarbe.

Deine Antwort