ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Leder "Vernasca" + Instrumententafel aus Leder vs. Volllederausstattung

Leder "Vernasca" + Instrumententafel aus Leder vs. Volllederausstattung

BMW 3er G20
Themenstarteram 19. Juli 2020 um 10:33

Moin zusammen,

Die Merino Volllederausstattung kostet (wenn ich das richtig verstehe) ca. 1600€ mehr als wenn man nur das normale Leder "Vernasca" nimmt und dann die Instrumententafel aus Leder macht.

Das wären bei mir im Leasing ca. 12€ jeden Monat mehr (dafür das ich dann wirklich Vollleder habe), also so betrachtet super entspannt.

Aktuell überlege ich noch. Ist Merino Vollleder wirklich so geil? Ist es vielleicht zu Elegant und unsportlich bei einem eher sportlich konfigurierten Auto? Kann man auch das Gefühl von "zu viel Leder" haben?

Habe im Netz leider nur Beispielfotos mit farbigem Leder gefunden (weiß braun etc.). Bei mir wäre es schwarz, vielleicht hat jemand Fotos.

Ich hab leider beim Händler um die Ecke kein Fahrzeug ums mir anzuschauen und weiß überhaupt nicht ob sich das Lohnt da nochmal den Haken zu setzen.

Geht um einen 330e M Sport.

Bin gespant auf eure Gedanken / Meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 19. Juli 2020 um 17:09:14 Uhr:

Zitat:

@TrOLli schrieb am 19. Juli 2020 um 17:03:55 Uhr:

 

Warum so aggressiv? Du hast doch geschrieben, dass bei Leder Merino "nur" die Sitze beledert sind. Was falsch ist, da die Türverkleidungen ebenfalls aus Leder sind. Und nun schreibst du, dass jeder G2x belederte Türverkleidungen hat? Erzähl das mal den Leuten mit Alcantara- oder Stoffsitzen. Von den Brüstungen hat Cypher2006 gar nichts geschrieben.

Mein Frage war nicht aggressiv gemeint - ich rede schon immer von Türbrüstungen und er antwortet immer mit Türverkleidung. Deshalb die Frage. Ich glaube er hat nicht gemerkt dass ich von etwas anderem rede als er. Ich denke Du musst Dich eher fragen warum Du gleich angegriffen reagierst? Musst aber nicht drauf antworten - ich sehe Deine Antwort nicht mehr da Du es erfolgreich auf meine Ignore List geschafft hast.

Das erscheint mir nicht nur aggressiv sondern auch etwas dünnhäutig.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich habe die Merino Volllederausstattung in Tartufo bestellt und bin sehr zufrieden, das Leder ist wirklich schön weich und die Türbrüstungen in schwarzen Leder haben passend Kontrast mit den Ledern in der Farbe Tartufo. Die schwarze Farbe wiederholt sich dann im Instrumententafel identisch.

Jukka

Zitat:

@all

Ich habe mittlerweile im individual Visualizer (klick) entdeckt, dass man auch den Mitteltunnel, die Knie Pads und den unteren Teil der Türverkleidung in Leder bestellen kann (man kann zwei Farben wählen). Das wäre noch das i Tüpfelchen aber ich befürchte dass es nicht gerade günstig ist.

EDIT: Dekor- und Akzentleiste kann man auch individualisieren.

Wie geil ist denn bitte der Individual Visualizer und warum erfahre ich davon jetzt erst?? Danke für den Tipp!!

Seit Jahren rege ich mich darüber auf, dass sich der ganze Individual Tüdel im Konfigurator nicht ansehen lässt. :D

am 21. Juli 2020 um 5:15

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 20. Juli 2020 um 22:23:19 Uhr:

Zitat:

@all

Ich habe mittlerweile im individual Visualizer (klick) entdeckt, dass man auch den Mitteltunnel, die Knie Pads und den unteren Teil der Türverkleidung in Leder bestellen kann (man kann zwei Farben wählen). Das wäre noch das i Tüpfelchen aber ich befürchte dass es nicht gerade günstig ist.

EDIT: Dekor- und Akzentleiste kann man auch individualisieren.

Wie geil ist denn bitte der Individual Visualizer und warum erfahre ich davon jetzt erst?? Danke für den Tipp!!

Seit Jahren rege ich mich darüber auf, dass sich der ganze Individual Tüdel im Konfigurator nicht ansehen lässt. :D

Verlass Dich aber nicht zu fest auf den. In der Vergangenheit waren da oft Fehler drin (z.b. konnte man die 795er Felgen für den Touring konfigurieren obwohl die Kombi von BMW nicht freigegeben ist).

Zitat:

@all

Ich habe mittlerweile im individual Visualizer (klick) entdeckt, dass man auch den Mitteltunnel, die Knie Pads und den unteren Teil der Türverkleidung in Leder bestellen kann (man kann zwei Farben wählen). Das wäre noch das i Tüpfelchen aber ich befürchte dass es nicht gerade günstig ist.

EDIT: Dekor- und Akzentleiste kann man auch individualisieren.

Hm, hab jetzt dort gerade mal geschaut - dort wird ein PDF-Code verlangt.

Was ist das und kann man den irgendwo bekommen oder wie?

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Leder "Vernasca" + Instrumententafel aus Leder vs. Volllederausstattung