Leder?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum, deshalb weis ich nicht ob diese Frage schon gestellt wurde:

Wir haben uns einen C280 Avantgarde bestellt. Bisher nur Stoff-Ledernachbildung.

Meine Frage: Wie ist die Tür jetzt verkleidet? Mit Plastik?

Lohnt es sich Leder schwarz noch zu bestellen?

Danke

22 Antworten

falls du was entsprechendes findest, mach doch bitte ein paar fotos. wenns geht, möglichst detailiert! danke 🙂

gruß,
marc

Das mit den Fotos wird leider nichts werden. Jedenfalls nicht innerhalb des Zaunes. Das würde nur unnötigen Ärger geben.
Aber vielleicht erwische ich ja einen auf dem Mitarbeiter-Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Dort werden die Fahrzeuge auch manchmal abgestellt.

Re: Leder?

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum, deshalb weis ich nicht ob diese Frage schon gestellt wurde:

Wir haben uns einen C280 Avantgarde bestellt. Bisher nur Stoff-Ledernachbildung.

Meine Frage: Wie ist die Tür jetzt verkleidet? Mit Plastik?

Lohnt es sich Leder schwarz noch zu bestellen?

Danke

Ich habe mir jetzt auch nochmal einen mit komplet Leder ansehen können.Es wirkt dann mit schwarzem Amaturenbrett in der Avantgarde-Version etwas sehr trist und dunkel in dem Wagen.

Die serienmäßige Stoff/Kunstleder Kombination, die ich jetzt habe ,wirkt da etwas frischer und im direkten Vergleich zur E-klasse längst nicht so spießig, da der Stoff eine ganz andere,neue Struktur hat.Das Kunstleder der Sitzseitenwangen ist optisch nicht vom Leder zu unterscheiden,in der Haptik sehr wohl,da es sich weicher anfühlt.

Re: Re: Leder?

Zitat:

Original geschrieben von Dinolytic

Ich habe mir jetzt auch nochmal einen mit komplet Leder ansehen können.Es wirkt dann mit schwarzem Amaturenbrett in der Avantgarde-Version etwas sehr trist und dunkel in dem Wagen.
Die serienmäßige Stoff/Kunstleder Kombination, die ich jetzt habe ,wirkt da etwas frischer und im direkten Vergleich zur E-klasse längst nicht so spießig, da der Stoff eine ganz andere,neue Struktur hat.Das Kunstleder der Sitzseitenwangen ist optisch nicht vom Leder zu unterscheiden,in der Haptik sehr wohl,da es sich weicher anfühlt.

Hallo,

befindet sich auf dem Stück zwischen dem Griff und dem Alu denn Plastik oder Leder oder Stoff?