Leder Qualität beim Audi ?

Audi A6 C6/4F

Hi Leute bin die Woche mal mit Paar Autos mitgefahren (Audi-Bmw) vom A4 bis zum A8 und den 7ner Bmw zum teils haben die Autos weniger Kilometer drauf gehabt als ich, machen aber gleich ...was mich aber erschrocken hat war z.b der A8 mit ca 160.000 km vom bj 2009 der hat nicht die Sportsitze gehabt sonder solche *opa* Sitze.. aufjedenfall hatten alle modelle solle durch gesessene Sitze da hätte man geglaubt die haben über 300.000 km... Meiner hat 194.000 KM und die Sitze sehen wie neu aus *für mich ... ich hab mal 2 Bilder von Hinten und Vorne dazugelegt....

ist des ne frage von der Pflege oder von der Leder Qualität
ich hab die Leder Volterra Sportsitze

wie sieht es so bei euch aus ? 🙂 bitte KM und Fotos =)

Beste Antwort im Thema

Gehts noch patziger???
Muß ja keiner Antworten der keine Ahnung und keine Lust dazu hat...

Das ganze hängt denke ich auch mit der Pflege zusammen, meiner sieht mit 140000km innen auch noch aus wie neu, auch die Einstiegswange beim schwarzen Leder ist noch top dank Pflege!

Dagegen der 3,0 TDI von nem Kumpel den er erst gekauft hat, mit auch 140000km drauf, und graues Leder, der ist innen Total abgerockt und zusammengesessen!
Kommt denke ich auch drauf an wie man mit dem ganzen umgeht!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hmm, also nach bald 8 Jahren hat unserer immer noch fast keine Abnutzungserscheinungen. Ich bin mir sicher daß unser 4G in 7 Jahren nicht mehr so gut da steht!

EDIT: Ich finde daß Senti schon richtig reagiert hat, und glaubt mir, ich hatte auch schon meine fights mit ihm 😉

ja aber hey.. bei 832 seiten beim 4f !!! wenn man da 1 mal in paar Monaten was schreibt und hey.. es gibt echt andere leute die hier was reinschreiben was hier nicht reingehört.. und die werden nicht so *doof* angesprochen... ich glaub schon, wenn sich hier ein paar leute an der leine ziehen würden und nicht gleich *aggro* sein würden, sich viel mehr menschen trauen würden und hier was reinschreiben würden bzw..eine fragen stellen würden !!

Einfach mal nett sein !!!! 🙂 man lebt doch nur einmal !!!

das soll jetzt an keinen gerichtet sein 🙂 sondern einfach mal an alle!!

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

EDIT: Ich finde daß Senti schon richtig reagiert hat, und glaubt mir, ich hatte auch schon meine fights mit ihm 😉

Danke ..... für diesen "respektablen" Kommentar !

....ich versuche unvoreingenommen zu sein und kenne manche ist ebend schon.

Meinen Respekt für deine Person hat Du ! Danke

@robi
Du erinnerst dich an deine ersten 5 Beträge (Themen ??
Wie oft habe ich dich freundlich, höflich und nett geben erst die sufu zu benutzen um die vorhandenen Themen zu finden und dort zu schreiben ?!?

Sicher mag jeder hier mal in Erscheinung treten. .... aber bitte mit technidvh wichtigen Fragen oder Problemen. 😉

Deine Antwort