Leder nachrüsten!
Hallo, hab mal gegoogelt und bin zufällig auf diesen Anbieter für Ledernachrüstungen gestoßen.
Hat jemand das schonverbaut ? Ist die Qualität genauso gut wie von Mercedes oder sogar besser ?
Ist der Preis von unter 400€ für eine Lederausstattung angemessen ?
Ist jedes Leder für die Sitzheizung geeignet ?
http://www.seat-styler.com/content/de/Fahrzeugtypen.html
Viele Fragen und hoffentlich auch viele gute Antworten.
LG Busit123
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von niki9911
Also nicht für ungut , aber offensichtlich hast du keine ahnung
Hoho, schweres Geschütz, halte ich persönlich absolut deplaziert, auch wenn ich in dieser konkreten Frage auch keine Ahnung habe 😁
36 Antworten
Zitat:
Also nicht für ungut , aber offensichtlich hast du keine ahnungEs muss die komplette kabelbaum augewechsel werden bzw. das halbe Auto muss zerlegt werden.
Und ob er Sitzheizung hat oder nicht spielt überhaupt keine rolle
Ohne dir nahe treten zu wollen: Es heisst "der Kabelbaum" und bei vielen Modellen sind Kabelbaumteile schon vorhanden, obwohl eine bestimmte Funktion nicht von vornherein mitgeordert wurde, weil es für den Hersteller zu aufwändig und teuer ist, für jedes einzelne Modell einen extra zugeschnittenen Kabelbaum zu haben.
Deshalb kann es sehr wohl möglich sein, dass der Kabelbaum von MiReu bereits die Möglichkeit des Anschlusses besitzt.
Übrigens wurde mein Wagen damals ohne CD-Wechsler geordert, trotzdem ist die Verkabelung komplett vorhanden, so dass ich ihn jederzeit problemlos nachrüsten kann ( muss aber über Stardiagnose freigeschaltet werden )
Level
Zitat:
Also nicht für ungut , aber offensichtlich hast du keine ahnung
Hoho, schweres Geschütz, halte ich persönlich absolut deplaziert, auch wenn ich in dieser konkreten Frage auch keine Ahnung habe 😁
Ich selbst habe auch keine Ahnung aber ich weiss genau wer Ahnung vom Fach hat und das ist ohne Zweifel MIREU.
Also erst Gehirn einschalten bevor man solche unqualifizierte Bemerkungen hier loslässt.
Aber was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau dran kratzt 😁😁
Gruß
skybird01 😎
HiHi,
der war gut,
Greetings, wir sind ja "fast"Nachbarn
Level
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
Ich selbst habe auch keine Ahnung aber ich weiss genau wer Ahnung vom Fach hat und das ist ohne Zweifel MIREU.
mag sein aber eine sitzbelüftung hat er bestimmt nicht nachgerüstet
Zitat:
Original geschrieben von Busit123
Habe eben bei der Bucht vorbei geschaut, 1 Privatanbieter und 2 nur für gewerblich Betreibende zu verkaufen.
Also :
http://cgi.ebay.de/mercedes-w211-e220-cdi-Lederausstattung-Leder-Sitze-/280546224534?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6rist
kein Leder!!!
Taxi Ausstattung
Zitat:
Also : http://cgi.ebay.de/mercedes-w211-e220-cdi-Lederausstattung-Leder-Sitze-/280546224534?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6rZitat:
Habe eben bei der Bucht vorbei geschaut, 1 Privatanbieter und 2 nur für gewerblich Betreibende zu verkaufen.
ist kein Leder !!!Taxi Ausstattung
Du scheinst ja ein "Oberschlauer" zu sein.
Woher möchtest du denn wissen, dass das kein Leder ist ???
Der Titel ist eindeutig als "Lederausstattung, Leder" beschrieben und damit sichert er gemäß ebay Bedingungen eine Eigenschaft zu. Es sei denn er distanziert sich im weiteren Verlauf des Angebotes von dieser Eigenschaft und das ist hier NICHT der Fall.
Zudem ist der Preis nur dann zu rechtfertigen, wenn es echtes Leder ist. Für Kunstleder oder Lederimitat würde er nicht mal die Hälfte bekommen.
Level
sagen wir, ich kenne mich mit 211 sehr gut aus . es ist taxi "leder" also verbund von textilem Gewebe mit einer Beschichtung aus Kunststoff
Zitat:
sagen wir, ich kenne mich mit 211 sehr gut aus . es ist taxi "leder" also verbund von textilem Gewebe mit einer Beschichtung aus Kunststoff
o.K., ich geb's nicht gern zu 🙂, aber du hast wohl recht. Habe eben mit dem Typen gesprochen. Es ist Textilleder ( wie du bereits erwähntest ) und der Typ meinte, dass sei ja wohl das gleiche.
Ich hab ihm gesagt er soll die 1 vor seinem Angebot wegnehmen, dann wirds auch was
level
Zitat:
Also : http://cgi.ebay.de/mercedes-w211-e220-cdi-Lederausstattung-Leder-Sitze-/280546224534?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6rZitat:
ist kein Leder !!!Taxi Ausstattung
Genau, erkennt man im übrigen auch an den Türmittelfeldern. Bei echtem Leder sind die gerafft. Bei Ledernachbildung bzw. Leder Twin (wie es früher hie0) oder Artico sind die Türmittelfelder hingegen glatt, wie auch unter obenstehendem Link zu sehen.
🙂 gaaanz genau
Zitat:
@mireuam Ostbahnhof, hast du noch ne Addresse ? 😁
LG
Ostparkstraße 11
Fa. Weinbrenner
Moin Moin,
ich habe bei meinem S211 (211.206) Leder mit Fahrerseitigem Memory + H/K-7LOGIC nachgerüstet. Seit dem gehen alle Türen ein ticken schwer zu. Ich denke es liegt an den schwereren Türpappen und würde vermuten, dass ich andere Türfangbänder benötige - Problem dabei ist aber: Ich finde im EPC nur eine einzige Version von Türfangbänder ("TÜRHALTER"😉
Jemand nen Plan woran es liegt? Danke!
LG