Leder Milano, Valcona und Lederpaket
Ich bin kurz vor einer Bestellung des A5, kann mich aber bei Leder nicht entscheiden.
Irgendwie kann ich die Unterschiede nicht richtig erkennen (bis auf das Leder natürlich).
Das Valcona soll auch die Tür- und Seitenverkleidungseinsätze in Leder haben. Ich finde beim Milano sieht es dort auch nach Leder aus.
Hat jemand die genauen Unterschiede festgestellen können?
Hat schon mal jemand das Lederpaket live gesehen (evtl. Foto).
57 Antworten
Also,
da ich meine Kleine nicht per Konfigurator, sondern per Anfrage beim Händler geordert habe, weiß ich das gar nicht... ^^
Hintergrund: Ich habe dem 🙂 gesagt, dass ich dieses und jenes auf jeden Fall im Fahrzeug haben will und er solle sich mal im Lager umschauen, ob ein passendes Auto für mich dabei ist. So kam ich zu meinem.
Auf der Liste der Sonderausstattungen ist aber nicht vermerkt, dass es ein "Lederpaket" ist, sondern nur "Leder Milano". Das ist alles. 🙁
Sorry, wenn ich Dir da dieses Mal nicht wirklich weiterhelfen kann.
Dennoch, in Liebe,
-Santuzzi
In Liebe = in Liebe zu meiner Kleinen... 😁
Trotzdem danke!
OT:
Ist der A5 Deine "Kleine"??? (Ich liebe meine Autos auch immer ganz doll....🙂)
Weil - ich finde den irgendwie ganz schön groß...ich bin nur 1,61 m groß, mein Mann meinte, das Auto is nix für Dich, aber natürlich bin ich da anderer Ansicht!
Ja, ich bin so verrückt, dass ich mein Auto immer "meine Kleine" nenne. Manchmal ertappe ich mich, dass ich mit ihr spreche und sie während der Fahrt ein wenig streichle. 🙂
Aber so seine Macken hat doch jede/r, oder? 😉
Hast Du meinen Beitrag hier gelesen? http://www.motor-talk.de/.../...oder-meine-a5-geschichte-t1882954.html
Seitdem halten mich viele für endgültig bekloppt. 🙂
mach it jut,
-Santuzzi
Danke für den Link, das ist einfach geil geschrieben - und ich versteh Dich! 😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen 🙂
Habe in den vergangenen Wochen viel hier bei Motor Talk über die hilfreichen Beiträge gelesen und muss wirklich sagen, dass mir das schon sehr weitergeholfen hat.
Ich habe derzeit folgende Situation. Ich war bis Freitag, den 13.06, im Besitz eines CLK 320 Cabrio, Bj. 04. Hatte leider einen heftigen Unfall auf der A5 (Ironie des Schicksals ^^) damit (Totalschaden) und brauche nun einen neuen Wagen, deshalb ging ich auf die Suche.
Der A5 hat mich direkt in seinen Bann gezogen, da hat kein Mercedes auf dem Markt eine Chance.
Das Design löste bei mir einfach nur Faszination aus, ich bin total begeistert....
Habe mich jetzt mal an dem Audikonfigurator ausgetobt und unten angehängtes PDF ist rausgekommen ;-)
Meine Frage (und da auch der Thread Leder Milano, Valcona und Lederpaket):
Hat jemand seinen A5 im Innnenraum wie ich es vorhabe zu bestellen?
Die Kombi aus Schwarz und Alabasterweiß?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Benjamin
Achso, wenn es interessiert.
So sieht ein CLK aus, wenn man bei 150 km/h von einem LKW tuschiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von BenniBenson
Achso, wenn es interessiert.So sieht ein CLK aus, wenn man bei 150 km/h von einem LKW tuschiert wird.
SHIT.... Gott sei Dank das dir nichts passiert ist. Sieht mehr als heftig aus 😰
@ inxs777
Hatten wirklich Glück!
Wenn man bedenkt, Beifahrer hatte lediglich einen Riss der Kopfhaut und ich selbst nur Prellungen und ein paar angeknaxte Rippen.
Wer noch ein paar Pics sehen mag einfach bescheid geben....
Huhuu 🙂
Ich bin für Vorschläge bzgl. der Ausstattung auch offen. Selbstverständlich entscheidet immer der eigene Geschmack, aber vll. hat ja jemand schlechte Erfahrungen mit Ausstattungen gemacht (Optik, Haptik, Funktionalität) und kann mich vor einem Fehler bewahren.
Und wie gesagt, wer hat sein Auto mit Audi exclusive scharz/alabasterweiß ausgestattet?
Bitte Bilder hochladen :-) D a n k e
Vg Ben
"Mein lieber Onkel Otto"
Da kann man froh sein, in einer solchen Situation in einem Premiumfahrzeug gesessen zu haben. Es gibt Fahrzeuge in denen man einen solchen Unfall wohl kaum überlebt hätte. Gut das Dir nichts passiert ist.......
Gruß@all
Ich "durfte" auch mal die Erfahrung machen, auf der Autobahn von einer Orkanböe erfasst zu werden (Tempo 120 etwa) und hinterher mit zermatschter Karosserie in einer Ausfahrt liegenzubleiben. Aussen sah gespentisch aus, innen war gar nix. Das System meldete im FIS nur lapidar: "Blinker links im Aussenspiegel defekt." Das war schon so richtig, schliesslich war von der linken Fahrzeugseite nix mehr heil (Fahrertür aufgeschlitzt, Spiegel komplett weg, ...).
Was ich damit sagen will: WENN schon einen Unfall, DANN bitte in einem PREMIUMFAHRZEUG. Schön, dass Dir und Beifahrer nix Ernstes passiert ist.
-Santuzzi
PS: Das geschrottete Ding war eine S-Klasse Langversion. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Santuzzi
Ja, ich bin so verrückt, dass ich mein Auto immer "meine Kleine" nenne. Manchmal ertappe ich mich, dass ich mit ihr spreche und sie während der Fahrt ein wenig streichle. 🙂Aber so seine Macken hat doch jede/r, oder? 😉
Hast Du meinen Beitrag hier gelesen? http://www.motor-talk.de/.../...oder-meine-a5-geschichte-t1882954.html
Seitdem halten mich viele für endgültig bekloppt. 🙂
mach it jut,
-Santuzzi
... 😁 ich dachte immer ich bin der einzige der mit seinem Wagen redet
ihn streichelt... 🙂
Ach ja.... die Pferde haben Robert Redford und die Autos uns... 🙂
Grüße
ZETUS
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
Ich bin kurz vor einer Bestellung des A5, kann mich aber bei Leder nicht entscheiden.
Irgendwie kann ich die Unterschiede nicht richtig erkennen (bis auf das Leder natürlich).
Das Valcona soll auch die Tür- und Seitenverkleidungseinsätze in Leder haben. Ich finde beim Milano sieht es dort auch nach Leder aus.Hat jemand die genauen Unterschiede festgestellen können?
Hat schon mal jemand das Lederpaket live gesehen (evtl. Foto).
Der Unterschied zwischen Milano und Valcona liegt nicht im belederten Umfang, sondern in der Qualität des Leders an sich.
Valcona ist hochwertig, sehr weich und fein und wirkt auch optisch angenehmer. Aber es ist dadurch halt auch etwas teurer...
so vielleicht ist der Zeitpunkt besser:
hat zufällig jemand ein Bild vom "Lederpaket"??
ok, nächste Woche könnte ichs ja selber posten :-)
kann es kaum erwarten .....
Zitat:
Original geschrieben von tonyk
so vielleicht ist der Zeitpunkt besser:hat zufällig jemand ein Bild vom "Lederpaket"??
ok, nächste Woche könnte ichs ja selber posten :-)
kann es kaum erwarten .....
Würde mich auch sehr interessieren.