1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Leder Milano, Valcona und Lederpaket

Leder Milano, Valcona und Lederpaket

Audi S5 8T & 8F

Ich bin kurz vor einer Bestellung des A5, kann mich aber bei Leder nicht entscheiden.
Irgendwie kann ich die Unterschiede nicht richtig erkennen (bis auf das Leder natürlich).
Das Valcona soll auch die Tür- und Seitenverkleidungseinsätze in Leder haben. Ich finde beim Milano sieht es dort auch nach Leder aus.

Hat jemand die genauen Unterschiede festgestellen können?

Hat schon mal jemand das Lederpaket live gesehen (evtl. Foto).

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tonyk

so vielleicht ist der Zeitpunkt besser:

hat zufällig jemand ein Bild vom "Lederpaket"??

ok, nächste Woche könnte ichs ja selber posten :-)

kann es kaum erwarten .....

Mal, sehn, wer von uns beiden schneller ist, beim Fotos hochladen 😉 Bekomme meinen A5 auch in kw38, auch mit Lederpaket. Ich habe silberne Nähte bestellt. Hoffe, die Armauflagen haben auch eine Naht.

Gruss

...wohl das erste Bild vom Lederpaket. Nur kurz und nur vorn. Wollte mehr Bilder machen...warum das nicht heute ging, seht selbst.

Gruss

...der Grund...🙁

...mehr dazu mal später.

Abholung, 30km Fahrt, Qualm, Dieselgeruch, "Panik"....falsch betankt? Motorschaden?

War "nur" eine abgesprungene Schelle und ne Menge Diesel...morgen hole ich generalgereinigtes Auto ein 2. Mal ab. Ärgerlich sowieso...aber gottseidank nichts "schlimmes"...obwohl...kann sowas sei bei 60k€??? Ich ziehe die Frage zurück...sonst gibts nur wieder ausartende Diskussionen.

...achso: juhu, endlich bin ich auch A5-Fahrer 😁 (naja, ab morgen)

Gruss

Oh Mann, das versaut einem ja richtig den schönen Abholtag! Tut mir leid, hoffentlich kannst Du Dich noch auf morgen freuen...(Deine zurückgezogene Frage muß ich mir aber auch mit starkem Stirnrunzeln stellen...) Trotzdem: Viel Spaß morgen mit dem "neuen" alten Auto!

...danke!

Weitere Bilder folgen dann, wenn auch die S8-Räder drauf sind.

Gruss

Wir sind auf jedenfall gespannt auf weiter Bilder vom wunderschönen A5, laß dir die Freude nicht verderben!
Morgen ist dein Tag😎

Hallo zusammen

Sorry hab ganz vergessen das Bild vom Lederpaket zu posten, nun ist es da 🙂

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, da ich mein Interieur mit silberner Naht bestellt habe.
Und die Armlehne hat nun die schwarze Naht :-(

Zitat:

Original geschrieben von tonyk

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, da ich mein Interieur mit silberner Naht bestellt habe.
Und die Armlehne hat nun die schwarze Naht :-(

Hättest du ohne Lederpaket doch auch gehabt, zumindest ist das auf den Vorschaubildern im Konfigurator eindeutig so erkennbar?

Silberne Nähte nur für Lenkrad, Schaltsack und Sitze.

Hier noch ein Foto grau aussen und innen QX schwarz/cognacbraun

hat garnicht wehgetan - sieht immer noch super aus :-)))

Hier die Bestellung dieser Kombination:

Q4Q4QX - Quarzgrau Metallic, schwarz-cognacbraun/schwarz-schwarz/schw arz/schwarz

WQK - Audi exclusive line (quattro GmbH)

6NQ - Dachhimmel, Stoff schwarz

1XW - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

Zitat:

Original geschrieben von rachrista

Hier noch ein Foto grau aussen und innen QX schwarz/cognacbraun

hat garnicht wehgetan - sieht immer noch super aus :-)))

Hier die Bestellung dieser Kombination:

Q4Q4QX - Quarzgrau Metallic, schwarz-cognacbraun/schwarz-schwarz/schw arz/schwarz

WQK - Audi exclusive line (quattro GmbH)

6NQ - Dachhimmel, Stoff schwarz

1XW - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

Super schön. Guter Geschmack. Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Chromox

Abholung, 30km Fahrt, Qualm, Dieselgeruch, "Panik"....falsch betankt? Motorschaden?

War "nur" eine abgesprungene Schelle und ne Menge Diesel...morgen hole ich generalgereinigtes Auto ein 2. Mal ab. Ärgerlich sowieso...aber gottseidank nichts "schlimmes"...obwohl...kann sowas sei bei 60k€??? Ich ziehe die Frage zurück...sonst gibts nur wieder ausartende Diskussionen.

Das hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber: sowas kann leider passieren. Egal, ob das Fahrzeug 500 EUR oder 60.000 EUR kostet. Bei bestimmten Montageprozessen lassen sich menschliche Fehler nicht 100 % ausschließen. Ärgerlich, wenn sowas dann erst nach Verlassen des Werksgeländes auffällt.

Deine Antwort