LED von FK empfehlenswert?
wie es scheint, gibt es noch keinen Thread darüber.....
Ich hab beim stöbern durch e-bay entdeckt, dass die Firma FK LED-Rückleuchten für Coupé und Cabrio anbietet.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten? Angeblich sollen sich diese Leuchten optisch nicht von den Originalen unterscheiden.
Was mich am meisten freut: Bei den FK-Leuchten braucht man kein neues Lichtschaltzentrum, sondern diese können einfach angeschlossen werden.
Was meint ihr. Kaufen ja/nein?
Ich vermute, dass man damit nicht viel verkehrt machen kann............LED´s sollten normalerweiße ja sehr lange halten, auch wenn sie etwas "billiger" sind.
Preislich liegen sie so um die 200€ für das Paar, ohne die Leuchten im Kofferraumdeckel.
Gruß
Ci-driver
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von citt
aber es geht definitiv... die org. bmw leds an einem alten lsz. ich habs bei mir am laufen.
ich weiß nicht, wie schnell ich die eba fertig habe. momentan sieht es aus beruflichen gründen zeitlich etwas schlecht aus :-(
hört sich doch ganz gut an :-)
Wenn du mal Zeit findest und eine Eba bastelst, dann kannst dich ja wieder melden. Dafür würden sich denk ich mal einige Leute interessieren. :-)
Mir wär eine Original-Leuchte auch lieber als eine von FK, vorausgesetzt der Einbau wird net extrem schwierig ;-)
Gruß
Ci-driver
Hi laut FK-Katalog gibt es das Innenteil auch als LED-Ausführung.
Leider ohne Abbildung. Wenn es interessiert :
Bmw E46 Lim. Innenteil LED Clear/red Art.-Nr.FKRLXLBM152
Preis: 139,- Euro.
Ist nicht gerade ein Billiger Spass.
Gruss
Holsi
Hi,
habe da ein kleines Problem habe die "FK" LED Rückleuchten für den E46
Limo. Bj.99 gekauft und wenn ich Bremse geht die HR rechte Rückleuchte 1 sec. später an,wo rann liegt das??
hi....bei mir nix von FK....lieber mehr zahlen als ewigen ärger...
Meine Rede... Eine ordentliche Bastel-Grundlage, nicht weniger aber auch nicht mehr. 😉
Wenn man sich bewusst darauf einlässt, kann man günstig zu hübschen Teilen kommen...
Viele Grüße, Timo
Hi,
welche Hersteller machen noch die LED Rückleuchten für den E46 Limo. nach ? und was kosten die ??
mfg
x-men
Zitat:
Original geschrieben von x-men-e46
Hi,
welche Hersteller machen noch die LED Rückleuchten für den E46 Limo. nach ? und was kosten die ??
mfg
x-men
Keiner.
Also ich bekomm auf FK Teile manchmal Händler EK müßte mal schauen ob ich die auch für die LED Rückleuchten bekomm.
ich habe schon mindestens 3 coupes/cabrios mit nachgerüsteten LED´s gesehen, und von den hatten alle LED Dioden fehler gehabt. was tut man denn dann? ganz neu kaufen? und wa spassiert wenn man sie von FK kauft? nochmal kaufen?