1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. LED Tagfahrlichteinbau

LED Tagfahrlichteinbau

VW Passat B6/3C

Wer würde mir denn beim Einbau helfen? Komme selber aus Esslingen bin bereit so ca. 50km im Umkreis zu fahren.
Wollte immer die S6 Tagfahrlichter aber weil das ein imenser Umbau will ich das nicht mehr. Will jetzt irgendwas einfacheres was Qualitativ gut und natürlich hell sein soll.
Werde mich dann natürlich auch kenntlich zeigen.
Würde aber noch ganz gern wissen ob ihr Erfahrungen mit Phillips gemacht habt. Da gibts ja verschiedene mit 4,5 und 8
LED`S habe übrigens Xenon und NSW.
Danke fpr die Antworten.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Attack

wie wärs mir den hier
http://cgi.ebay.de/.../190505949919?...

schön schön - wäre zu überlegen - aber preislich auch ganz schön teuer - aber besser wie beim Händler :-)

Die wären wahrscheinlich ohne geringsten Aufwand zu montieren. Sind aber Preislich viel zu hoch. Ich suche was von Phillips, Nolden, oder Hella oder Devil Eyes

hallo. Habe mir letztes Jahr die Philips eingebaut (die mit 5 LED´s). Es sieht toll aus. Kann demnächst Bilder hochladen (muss mal Foto machen^^) Bei der Einbau habe ich ca. 3-4 Stunden gebraucht.

Zitat:

Original geschrieben von va2002

hallo. Habe mir letztes Jahr die Philips eingebaut (die mit 5 LED´s). Es sieht toll aus. Kann demnächst Bilder hochladen (muss mal Foto machen^^) Bei der Einbau habe ich ca. 3-4 Stunden gebraucht.

Hast du Nebelscheinwerfer? Hast du es selber eingebaut also meine alleine mit Hilfe oder Nach einer Anleitung? Wo hast du Sie platziert? Sind die auch schön hell genug??

ja, ich habe Nebelscheinwerfer. Ja, ich habe die selber eingebaut. Hell genug sind Sie auch. Ich denke das war die beste Wahl und auf jeden Fall das Geld wert!!! Platziert habe ich Sie auf der gleichen Ebene mit Nebelscheinwerfer also in der schwarze Leiste. Morgen mache ich Foto dann kannst du sehen.
MfG

Hey das wäre Super Vielen Dank. Wenn das passt mit den Fotos dann werd ich Sie gleich bestellen. Muss die dann noch bestellen damit Sie bis Samstag da sind. Werde es dann am Samstag mit meinem NAchbarn einbauen. Muss alles bis Samstag da sein der kann nur Samstags. Was hast du bezahlt? Die möglichkeit heute noch Bilder zu machen?
Dachte immer wenn man Nebler hat passen nur die mit 4 LED´s und nicht die mit 5

also man muss da halt einiges wegschneiden am Kunststoff. Montiere die Dinger am besten raus. Es ist ur eine Schraube, liegt Außen. Und schön vorsichtig sein!! ich habe alles mit dem Teppichmesser gemacht.
und wegen Fotos mache ich am besten Morgen. Gezahlt habe ich damals 117 Euro bei Amazon.

Dann werde ich wohl doch die mit 4 nehmen. Weniger zum machen.
Wo kommst du denn her?

Habe die Slimline von Nolden. Habe mir dafür die Neblergitter vom R-Line geholt. Da passen die besser rein da die Gitter 3 statt wie normal 2 Lamellen haben. Leuchtkraft top! Bei Problemen stehen die Mitarbeiter von Nolden mit Rat und Tat zur Seite, absolut empfehlensswert. Die Slimline sind zudem in einem stabilen Metallgehäuse, also kein Plastikkrams. Also auf keinen Fall solche Kirmesbudenbeleuchtungen aus dem Baumarktregal! Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse über 25.000,- dann bei Anbauteilen an 100 Euro sparen ist irgendwie der falsche Weg. Wenn denn richtig!
:-)

Zitat:

Original geschrieben von Perliman

Habe die Slimline von Nolden. Habe mir dafür die Neblergitter vom R-Line geholt. Da passen die besser rein da die Gitter 3 statt wie normal 2 Lamellen haben. Leuchtkraft top! Bei Problemen stehen die Mitarbeiter von Nolden mit Rat und Tat zur Seite, absolut empfehlensswert. Die Slimline sind zudem in einem stabilen Metallgehäuse, also kein Plastikkrams. Also auf keinen Fall solche Kirmesbudenbeleuchtungen aus dem Baumarktregal! Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse über 25.000,- dann bei Anbauteilen an 100 Euro sparen ist irgendwie der falsche Weg. Wenn denn richtig!
:-)

Was täter mich das ganze Kosten? Also ich meine die Leuchten und die Gitter vom R??

Also ich habe heute die Philips Dayline mit 4 LED´s bestellt. Werde dass ganze dann am Samstag wenns Wetter mitspielt einbauen bzw. Versuchen mit meinem Nachbar hinzubekommen.
Hat mir einer im voraus hilfreiche Tipps und vielleicht sogar eine Antwort darauf ob ich zusätzlich noch etwas an Zubehör oder sonstigem benötige damit das ganze auch eine stabile und Qualitative Lösung wird?
PS: HAbe Xenon, Kurvenlicht+Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer muss ich dann da beim Anschluss etwas beachten??

hi. Das sind die Bilder.

Img-5510
Img-5505
Img-5507
+2

HEY Danke du kommst ja auch Esslingen super. Sieht echt geil aus. Hoffe da sieht bei mir am Weekend auch so aus.

Deine Antwort