LED Tagfahrlicht von Nolden Cars & Concepts in Cross Touran verbaut
Hallo zusammen,
habe in meinen neuen Crossi (BJ 2008) ein LED Tagfahrlicht verbaut. Die Gitter können wie gewohnt (mit einem starken Ruck) abgenommen werden. Es wurden keine Befestigungspunkte der Gitter entfernt bzw. beschädigt. Im folgenden ein paar Bilder (diese sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte..).
33 Antworten
und von der Seite
That´s all
Falls jemand so etwas bei seinem Cross Touran auch machen möchte, kann ich gerne Detailaufnahmen senden & Tipps geben.
Kompliment. Gute Arbeit, sieht gut aus! Hat denn hier jemand auch so gute Informationen zum Einbau in einen ganz "normalen" Touran (BJ 06, also kein Facelift, Highline) - und auch zur Schaltung der Elektrik?
Gruß pekir
Zitat:
Original geschrieben von pekir
Kompliment. Gute Arbeit, sieht gut aus! Hat denn hier jemand auch so gute Informationen zum Einbau in einen ganz "normalen" Touran (BJ 06, also kein Facelift, Highline) - und auch zur Schaltung der Elektrik?
Gruß pekir
Würde mich auch, dafür Interessieren.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von pekir
Gruß pekir
Dito
Jedoch für den 2004er 🙂
gruß
PS: Kostenpunkt?
Zitat:
Hat denn hier jemand auch so gute Informationen zum Einbau in einen ganz "normalen" Touran (BJ 06, also kein Facelift, Highline) - und auch zur Schaltung der Elektrik?
Gruß pekir
Jepp, auf meiner Homepage!
@GHeinz
Das ist dir wirklich gut gelungen! Sieht klasse aus!
Gruss
Olli
Da sag ich doch mal glatt - zefixx alte Frontschürze ...
beim Cross schauts einfach genial aus - beim "alten" ... naja ...
Zudem doof, dass die NSW wegfallen ...
Und zum Preis - was kosten die Teile bzw. der Umbau ca.? ca. 210 EUR
Gruß
Bei ichwillautoteile.de kostet das Set mit den A6 Leuchten etwa 230Euro. Glaube ich.
Gruss
Olli
Danke erstmal an alle für das positive Feedback!!!
Leider habe ich nur erfahrung beim Einbau in einen Crossi, bei allen anderen Touris ????
@OATouraner
Für die TFL habe ich 224 EUR bezahlt (ebay).
@pekir
wg. E-Anschluss: Infos folgen noch sobald ich Zeit habe.
@Front
Die Leuchten vom A6 passen nicht, sind zu lang wg. den Nebelscheinwerfern .
Mehr infos zu den Leuchten findet Ihr beim Hersteller www.led-tagfahrlicht.com