LED Tagfahrlicht von Nolden Cars & Concepts in Cross Touran verbaut

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

habe in meinen neuen Crossi (BJ 2008) ein LED Tagfahrlicht verbaut. Die Gitter können wie gewohnt (mit einem starken Ruck) abgenommen werden. Es wurden keine Befestigungspunkte der Gitter entfernt bzw. beschädigt. Im folgenden ein paar Bilder (diese sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte..).

33 Antworten

eingeschaltet

eingeschaltet die zweite 

und noch ein paar Bilder vom Einbau... 

für die Befestigung am Gitter habe ich einen Alu-Winkel benutzt

Ähnliche Themen

an der Stossstange musste ein wenig "geDremelt" werden

von oben

und von der Seite

That´s all

Falls jemand so etwas bei seinem Cross Touran auch machen möchte, kann ich gerne Detailaufnahmen senden & Tipps geben.

Kompliment. Gute Arbeit, sieht gut aus! Hat denn hier jemand auch so gute Informationen zum Einbau in einen ganz "normalen" Touran (BJ 06, also kein Facelift, Highline) - und auch zur Schaltung der Elektrik?
Gruß pekir

Zitat:

Original geschrieben von pekir

Kompliment. Gute Arbeit, sieht gut aus! Hat denn hier jemand auch so gute Informationen zum Einbau in einen ganz "normalen" Touran (BJ 06, also kein Facelift, Highline) - und auch zur Schaltung der Elektrik?
Gruß pekir

Würde mich auch, dafür Interessieren.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von pekir

Gruß pekir

Dito

Jedoch für den 2004er 🙂

gruß

PS: Kostenpunkt?

Zitat:

Hat denn hier jemand auch so gute Informationen zum Einbau in einen ganz "normalen" Touran (BJ 06, also kein Facelift, Highline) - und auch zur Schaltung der Elektrik?

Gruß pekir

Jepp, auf meiner Homepage!

@GHeinz
Das ist dir wirklich gut gelungen! Sieht klasse aus!

Gruss
Olli

Da sag ich doch mal glatt - zefixx alte Frontschürze ...
beim Cross schauts einfach genial aus - beim "alten" ... naja ...
Zudem doof, dass die NSW wegfallen ...
Und zum Preis - was kosten die Teile bzw. der Umbau ca.? ca. 210 EUR

Gruß

Bei ichwillautoteile.de kostet das Set mit den A6 Leuchten etwa 230Euro. Glaube ich.

Gruss
Olli

Danke erstmal an alle für das positive Feedback!!!

Leider habe ich nur erfahrung beim Einbau in einen Crossi, bei allen anderen Touris ????

@OATouraner
Für die TFL habe ich 224 EUR bezahlt (ebay).

@pekir
wg. E-Anschluss: Infos folgen noch sobald ich Zeit habe.

@Front
Die Leuchten vom A6 passen nicht, sind zu lang wg. den Nebelscheinwerfern .

Mehr infos zu den Leuchten findet Ihr beim Hersteller www.led-tagfahrlicht.com 

Deine Antwort