1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht

Hey ich suche jemanden aus dem Raum Berlin Neuruppin der LED tagfahrlicht verbaut. Entweder als Leiste in der Stoßstange oder wenn jemand schon gefunden hat die Scheinwerfer mit dem LED Streifen -> für den A3 8L Facelift. Ich hab noch keine gefunden, überall sagt man frühstens nächstes Jahr. Son scheiss, wenn man die für den Vorfacelift baut kann man die auch für den facelift bauen !!!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vico3000

Hallo, ihr Audi´s dieser Welt,

erschlagt mich nicht gleich, aber das LED-Licht (Standlicht) sieht doch aus wie eine Weihnachtsgirlande. Sowas häßliches fährt doch kaum eine Marke. Man sollte Umbau-Sets auf Normal-Beleuchtung anbieten.
Ich weiß, auch bei meiner Marke ist nich alles komplett und ihr braucht mich garnicht darauf hinzuweisen, aber dieses gräßliche Licht, was sich die Audiobauer da ausgedacht haben, ist doch Lexikonverdächtig. Schaut Euch mal den BMW an, der hat das Klasse gelöst. Na ja - wenn man Fan einer Marke ist, dann kauft man alles. Ich kenne das . . . . .

Du musst doch die Lichterkette gar nicht nehmen, wenn sie Dir nicht gefällt - keiner zwingt Dich dazu 😉

Mir perönlich gefällt die sehr gut, daher habe ich mich auch wieder für die Xenons entschieden - nein, nicht wegen dem TFL, aber das schicke Teil habe ich gerne mit hinzugenommen 😁

Deine Antwort