1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht

VW Touareg 1 (7L)

Hallo
Hat von Euch schon mal jemand LED-Tagfahrlicht vom Audi S6 eingebaut ?

Beste Antwort im Thema

Moin Moin
So,bei mir ist auch alles fertig und funktioniert. Sieht echt geil aus :D
Hier das Ergebnis........

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Sieht echt toll aus ! Saubere Arbeit, und danke für die Fotos.
Was meinst Du eigentlich mit Deinem Zitat "....Nur das ich die Stromversorgung vom TFL-Steuergerät weggelassen (an den Fremdstartpolen), da ich dann immer Dauerlicht auf den TFL`s hatte...." ?
Du hast doch ein Steuergerät eingebaut ? Woher kommt dann der nötige Strom dafür ?
Was meinst Du zudem dass Du Home Coming weggelassen hast. An meinem Touareg leuchten die Hauptscheinwerfer für ca. 20 Sek. wenn ich das Auto aufschliesse und wenn es auch weider abschliesse. Somit müsste doch auch das nötige Signal/Strom für die TFLs vorhanden sein ?!?

Moin Moin
So,bei mir ist auch alles fertig und funktioniert. Sieht echt geil aus :D
Hier das Ergebnis........

...........und hier in voller Schönheit :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Luzy V8

Sieht echt toll aus ! Saubere Arbeit, und danke für die Fotos.
Was meinst Du eigentlich mit Deinem Zitat "....Nur das ich die Stromversorgung vom TFL-Steuergerät weggelassen (an den Fremdstartpolen), da ich dann immer Dauerlicht auf den TFL`s hatte...." ?
Du hast doch ein Steuergerät eingebaut ? Woher kommt dann der nötige Strom dafür ?
Was meinst Du zudem dass Du Home Coming weggelassen hast. An meinem Touareg leuchten die Hauptscheinwerfer für ca. 20 Sek. wenn ich das Auto aufschliesse und wenn es auch weider abschliesse. Somit müsste doch auch das nötige Signal/Strom für die TFLs vorhanden sein ?!?

Das Steuergerät bekommt die Stromzufuhr einmal vom Stecker hinter dem Scheinwerfer (Zündungsplus) und noch einmal vom gleichen Stecker (TFL-Plus), ist auch schon im Stecker verkabelt. Habe bei beiden einen Stromklauer eingebaut. Sonst brauch das Steuergerät keine Stromzufuhr mehr.
Mein Fahrzeug hat kein "Home Coming", müsste extra aufgespielt werden. Habe gedacht, das würde mit dem Steuergerät funktionieren, weil das Steuergerät es hergibt.

Hallo Ihr alle
Es Schreibt garkeiner mehr ??? Schraubt Ihr alle oder habt Ihr schon einen Nervenzusammenbruch ?? :eek:

Wir sind immer noch entzückt, neidisch und sprachlos wie toll die LED TFL´s an Deinem Touareg aussiehen. Auch haben will !
Muss allerdings warten bis es bei mir in Michigan wieder etwas wärmer wird, denn es arbeitet sich bei minus16°C Aussentemperatur etwas mühselig in meiner Garage.:(

Hallo Leute
fahre seit wenigen Tagen auch einen T-Reg V6 TDi
Würde mir auch gerne die S6 TFL einbauen. Gibt es jrgendwo eine bebilderte Kompletteinbauanleitung?
Ich weiss sonst nichtmal wie die Stossstange auszubauen ist.

Mal ne dumme Frage, warum aktiviert ihr nicht das serienmäßige Tagfahrlicht, sieht zwar nicht so Klasse aus wie die nachgerüsteten LED ´s ist aber genauso effektiv. Find ich auch gut, bevor ich mir den Streß antue, lasse ich es lieber Original. Einfach im BC aktivieren, falls nicht vorhanden den Freundlichen oder einen SW fragen.

Aber bitte nicht bei Nacht damit rum fahren!

Dieses Tagfahrlicht entspricht dem Abblendlicht. ;)
Momo

Hier ist mal eins von mir, mein Occi. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von liwowmar

Hier ist mal eins von mir, mein Occi. ;-)

Was hat bitte schön, dein aufgemotzter Octavia mit dem Einbau des S6 LED-TFL in den Touareg zu tun? Diese LED-RFL bekommt man doch mittlerweile bei jedem Billigtunerversand. Da kann ich auch ein Bild von meinem RS6 mit serienmässigen LED-TFL reinstellen....

:rolleyes:

Und dann noch einen uralten Thread wieder hochziehen, tss, tss.

Wat wer bist du denn?
wenn der thread dir zu alt ist warum antwortest du dann darauf? NOOB!!!

Zitat:

Original geschrieben von liwowmar

Wat wer bist du denn?
wenn der thread dir zu alt ist warum antwortest du dann darauf? NOOB!!!

Isch binn der knolfi woll...

:D

und habe darauf geantwortet, weil es zur Zeit noch einen aktuelleren Thread dazu gibt,

siehe hier

und ich die gleiche Meinung wie @Momo7 vertrete, der der Meinung ist, dass man nicht gleich jeden Sch... mitmachen muss.

hallo,
hole mal das thread wieder aus den löchern. Will auch gerne die TFL einbauen in meinem T-REG, bloss würde ich sie in den ersten Spalt einbauen wollen, da ich finde das sie dort besser aussehen.
Ist es machbar oder gibt es in dem oberem Abteil kein Platz mehr?

Deine Antwort