LED Tagfahrlicht für 6er?

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1

Hallo
wollte mal fragen ob einer schon mal so LED Leuchten montiert hat und wo oder wie sie eingebaut hat😕.Mein gedanke wäre die Lüftungseingang Blenden am Turbolaber und auf der andern Seite .Die öffnugen betragen etwa 16cm und man bekommt schon solche LED`s die nicht so hoch sind (1-2cm).Ein paar Bilder wärne nicht schlecht🙄

Gruß

Fossi

Beste Antwort im Thema

Hallo
wollte mal fragen ob einer schon mal so LED Leuchten montiert hat und wo oder wie sie eingebaut hat😕.Mein gedanke wäre die Lüftungseingang Blenden am Turbolaber und auf der andern Seite .Die öffnugen betragen etwa 16cm und man bekommt schon solche LED`s die nicht so hoch sind (1-2cm).Ein paar Bilder wärne nicht schlecht🙄

Gruß

Fossi

32 weitere Antworten
32 Antworten

Also ich hab sie selbst eingebaut. Kosten für die Leuchten: 99,95€

Man kann die Leuchten auch anbauen lassen, werden dann rund 100€ fällig.

Hallo alle die für Tageslicht oder gegen Tageslicht sind , hier ein Link aktuelllen Link zur der Thema.

Ich habe die auch bestellt sind auch mit E11 Zulassunf also TÜV frei und die werde ich auch einbauen.

http://www.autobild.de/artikel/ratgeber-tagfahrleuchten_950771.html

Gruss semswet

hallo leute. man muss nicht viel geld fürs tfl ausgeben. ich war ewig auf der suche und wollte dann schon relais und Leuchten einzeln kaufen um geld zu sparen. Nach ein paar wochen fand ich dann von DECTANE ein TFL in dem schon das Relais fest verbaut ist.
Es hatt die Zulassung als TFL ( E-Prüfzeichen ) und dimmt beim einschalten des Standlichtes ( Zugelassen als Standlicht dank R87 )
Das verkabeln dauerte dank Klemme 15 am Scheinwerfer nur 10 minuten und schon wars dran.
Meine Ausgaben waren damit nur bei 28Euro inclusive Versand :-)

Deine Antwort