LED-Tagfahrlicht beim TT

Audi TT 8J

Hallo,

ich habe heute meine AB vom Freundlichen bekommen, und auf dieser steht zusätzlich das Tagfahrlicht (8K4). Handelt es sich hierbei
um das LED-Tagfahrlicht vom TTS? Beim TTS steht beim LED-Tagfahrlicht auch 8K4.
Wär ja cool.

mfg

Beste Antwort im Thema

TEILENUMMER TTS SCHEINWERFER MIT ADAPTIVE LIGHT

Hab einfach mal bei meinem Freundlichen gefragt...

547,40 €

8J0 941 029T
8J0 941 030T

ZITAT AUDITEILEGURU:
Bezüglich des Einbaus gehe ich davon aus das man zwar 1 zu 1 tauschen kann aber eventuell etwas umstellen muss in der Software, wenn nicht sogar an den Kabeln etwas umklemmen.

142 weitere Antworten
142 Antworten

ist der Preis für beide Scheinwerfer?

Pro scheinwerfer mit Adaptive light... Sry hab ich vergessen zu schreiben...

ist mir zu teuer!!

lg
micha

Wenn da adaptive Light mir drin ist, wird es ohne bestimmt 'ne Stange billiger! Oder gibts das TTS TFL nur mit adaptive Light?

Ähnliche Themen

Da der TTS dass Adaptive Light nicht serienmäßig hat müßte es die Scheinwerfer eigentlich auch ohne geben - würde mal schätzen die sind dann 'n hunni günstiger pro Stück.

Die TTS Scheinwerfer ohne Adaptive Light haben folgende Teilenummer:

8J0 941 029 R
8J0 941 030 R

Preise sind mir nicht bekannt.

Zitat:

Preise sind mir nicht bekannt.

Schade! 🙁

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber der TT (also nicht TTS) scheint jetzt auch LED Tagfahrlicht in Form des A8/S8 zu haben!!! Also die runde Form, schaut euch mal die TT Bilder in der Audi Bildgalerie an, sieht schon sehr stark danach aus! Immerhin besser als die halogen Variante...
Oder täusche ich mich?!

Sind die Bilder in der offiziellen Bildergalerie nicht die gleichen, seit es die Galerie gibt?

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Sind die Bilder in der offiziellen Bildergalerie nicht die gleichen, seit es die Galerie gibt?

Doch, sind sie. Es wurde nur bei der Innenansicht die FIS Beleuchtung angepasst.

@nilesderbutler:
An den Scheinwerfern kann ich keinen Unterschicht beim TFL sehen.

sind das jetzt nicht 5 einzelne rund angeordnete LED's analog zum A8 oder hab ich einen Knick in der Optik :-) ?

Zitat:

Hab einfach mal bei meinem Freundlichen gefragt...

547,40 €

8J0 941 029T
8J0 941 030T
umklemmen.

Also nach meiner Info ist der Listenpreis netto 430,00 EUR mit Adaptive-Light, bzw. 330,00 EUR netto ohne.

Aber aufpassen, viele Händler schlagen einen Ersatzteil-Preisaufschlag auf ihre Preise, meist 10 %, weil sie angeblich so hohe Lagerhaltungskosten haben. Fragt aber nicht, ob sie irgendein Teil mal am Lager haben, die 10% kassiueren sie aber trotzdem. Also vorher Händler fragen, ob die diesen Aufschlag berechnen oder die UPE des Herstellers. Dann wärt Ihr mit 660,00 EUR / netto annähernd weggekommen.

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

also ich denke bis zum Facelift wird der "normale" TT das TFL nur konventionell haben, der TTs mit LED. Und ab Facelift wird es dann wohl die ganze TT-Familie bekommen!

Aber sobald nun die Ersatzteile verfügbar sind kann ja jeder die TTs-Scheinwerfer bestellen :-)

Hi Leute!

Facelift für den TT? Wann soll dass denn sein? Der "alte" hatte ja auch keines oder?
Ich habe auch vor mir einen TT zu kaufen, aber nicht wenn wieder ein Facelift kommen soll. Möchte ja meinen Wagen mindestens 2 Jahre fahren ohne dass wieder ein neues Model/Änderung rauskommt.

Vielleicht gibt es ja die LED's für MJ10, aber dass wird noch eine Zeit dauern bis wir das wissen. Der Freundliche vielleicht? :-)

LG

Zitat:

Original geschrieben von nilesderbutler

sind das jetzt nicht 5 einzelne rund angeordnete LED's analog zum A8 oder hab ich einen Knick in der Optik :-) ?

Hast du wohl - ich seh da keine LEDs

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Facelift für den TT? Wann soll dass denn sein? Der "alte" hatte ja auch keines oder?
Ich habe auch vor mir einen TT zu kaufen, aber nicht wenn wieder ein Facelift kommen soll. Möchte ja meinen Wagen mindestens 2 Jahre fahren ohne dass wieder ein neues Model/Änderung rauskommt.

Der letzte TT hatte ein Facelift, aber ein sehr dezentes was eigentlich nicht auffiel. Ob und wann die LEDs kommen werden - tja, die Leute die es wissen, werden es nicht sagen, und die die es sagen, die wissen es meistens nicht :-).

Ich tippe auf ein kleines FL in 2 Jahren mit den LEDs. Also MJ 2011.

Deine Antwort