LED-Tagfahrlicht beim TT
Hallo,
ich habe heute meine AB vom Freundlichen bekommen, und auf dieser steht zusätzlich das Tagfahrlicht (8K4). Handelt es sich hierbei
um das LED-Tagfahrlicht vom TTS? Beim TTS steht beim LED-Tagfahrlicht auch 8K4.
Wär ja cool.
mfg
Beste Antwort im Thema
TEILENUMMER TTS SCHEINWERFER MIT ADAPTIVE LIGHT
Hab einfach mal bei meinem Freundlichen gefragt...
547,40 €
8J0 941 029T
8J0 941 030T
ZITAT AUDITEILEGURU:
Bezüglich des Einbaus gehe ich davon aus das man zwar 1 zu 1 tauschen kann aber eventuell etwas umstellen muss in der Software, wenn nicht sogar an den Kabeln etwas umklemmen.
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrus23
Hallo,ich habe heute meine AB vom Freundlichen bekommen, und auf dieser steht zusätzlich das Tagfahrlicht (8K4). Handelt es sich hierbei
um das LED-Tagfahrlicht vom TTS? Beim TTS steht beim LED-Tagfahrlicht auch 8K4.
Wär ja cool.mfg
Hey!
Schön, dass du schon deine AB hast.
Ich habe in einem engl. Review vom TDI gelesen, dass dieser jetzt LED Tagfahrlichter hat. Leider sind das nicht die vom TTS, sondern wie beim S8.
MfG
PS: Wie sieht es mit dem Lieferdatum aus?
Ich mache Bilder und poste sie heute Abend!
Zitat:
Schade. Wie sehen denn die vom S8 aus?
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
Ich habe in einem engl. Review vom TDI gelesen, dass dieser jetzt LED Tagfahrlichter hat. Leider sind das nicht die vom TTS, sondern wie beim S8.
Moment! Laut aktueller Preisliste sind alle TT Vierzylindermodelle (nicht TTS) ausstattungsgleich (wenn man innerhalb der Roadster- bzw. Coupé-Ausführung bleibt). Das müßte dann heißen, dass das MJ09 etwa komplett diese Lichter bekommt? Ich kann mit ja nicht vorstellen, dass der Diesel TT dieses (äußere) Alleinstellungsmerkmal bekommt? 😕
Ähnliche Themen
Warum sollte Audi dieses Merkmal nicht in den aktuellen Produktkatalog anpreisen?
Bevor dass hier noch irgendwer glaubt - laut aktueller Preisliste haben die normale TT kein Tagfahrlicht:
Scheinwerfer: Ellipsoid-Hauptscheinwerfer in Klarglasoptik in dreidimensionalem Design mit elektrischer
Leuchtweitenregulierung und Parklichtschaltung
Xenon hat dann "Xenon plus, Ellipsoidscheinwerfer mit Gasentladungstechnik, inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht"
Und der TTS hat DAZU noch: "Xenon plus mit LED-Tagfahrlicht, Ellipsoidscheinwerfer mit Gasentladungstechnik, inklusive dynamischer Leuchtweitenregulierung"
Also - LED nur beim TTS.
Ist auch das allererste was ich höre...afaik nur dem S vorbehalten.
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Warum sollte Audi dieses Merkmal nicht in den aktuellen Produktkatalog anpreisen?
Exakt! Beim TTS steht im Onlinekonfigurator explizit bei der Serienaustattung: "LED-Tagfahrlicht". Beim TT steht dieses nicht. Auch in der offiziellen Preisliste ist nichts derartiges beim TT zu finden...
Edit: darkvader war schneller! 🙂
Ja dachte auch nur der TTS. Aber warum eigentlich nicht. Das LED packt doch Audi eh in fast jedes neue Modell. Ich liebe die Lichter, aber meiner wird das nicht haben 🙁
Zitat:
Ich habe in einem engl. Review vom TDI gelesen, dass dieser jetzt LED Tagfahrlichter hat.
Hast Du den Link noch?
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Hast Du den Link noch?Zitat:
Ich habe in einem engl. Review vom TDI gelesen, dass dieser jetzt LED Tagfahrlichter hat.
Ich suche und suche und finde nix ... ich suche einfach weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Hast Du den Link noch?Zitat:
The TT TDI comes with daytime LEDs that freshen up the front while our test car was an S-line model.
Review
Bei mir auf der AB steht auf jeden Fall 8K4 Tagfahrlicht. S-line hab ich auch komplett bestellt.
Auf meiner Bestellung stand aber nichts von dem Tagfahrlicht. Aber in KW27 weiß ich mehr.
Zitat:
Bei mir auf der AB steht auf jeden Fall 8K4 Tagfahrlicht. S-line hab ich auch komplett bestellt.
Auf meiner Bestellung stand aber nichts von dem Tagfahrlicht. Aber in KW27 weiß ich mehr.
Vielleicht: Tagesfahrlichtschaltung oder sowas....