LED-Tagfahrlicht beim TT
Hallo,
ich habe heute meine AB vom Freundlichen bekommen, und auf dieser steht zusätzlich das Tagfahrlicht (8K4). Handelt es sich hierbei
um das LED-Tagfahrlicht vom TTS? Beim TTS steht beim LED-Tagfahrlicht auch 8K4.
Wär ja cool.
mfg
Beste Antwort im Thema
TEILENUMMER TTS SCHEINWERFER MIT ADAPTIVE LIGHT
Hab einfach mal bei meinem Freundlichen gefragt...
547,40 €
8J0 941 029T
8J0 941 030T
ZITAT AUDITEILEGURU:
Bezüglich des Einbaus gehe ich davon aus das man zwar 1 zu 1 tauschen kann aber eventuell etwas umstellen muss in der Software, wenn nicht sogar an den Kabeln etwas umklemmen.
142 Antworten
Obwohl dieses Thema hier auch schon angeschnitten wurde, würde es mich interessieren, ob es hier im Forum Audi-Insider, Experten oder sonstwie Wissende gibt, die etwas darüber sagen können ob und wann Audi die LED-Tagfahrlichter auch für "normale" TTs bestellbar macht...?
Grüßle an Alle
bei den neuen LED TFL Scheinwerfern werden neue D3S Xenon Brenner verwendet daher braucht man:
LED TFL Schweinwerfer, Brenner und STG; über VAG-COM programmieren fertig! oder vielleicht warten bis es die Schweinwerfer mal komplett bei ebay gibt oder nen Wildunfall Front abwarten!
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
bei den neuen LED TFL Scheinwerfern werden neue D3S Xenon Brenner verwendet
leicht OT, aber weiss jemand ob es für den D3S-sockel auch brenner mit E-zulassung und farbtemperatur im bereich um 5000 kelvin gibt? eine kurze suche brachte für diesen sockel-typ irgendwie noch gar nichts zu tage.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
leicht OT, aber weiss jemand ob es für den D3S-sockel auch brenner mit E-zulassung und farbtemperatur im bereich um 5000 kelvin gibt? eine kurze suche brachte für diesen sockel-typ irgendwie noch gar nichts zu tage.Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
bei den neuen LED TFL Scheinwerfern werden neue D3S Xenon Brenner verwendet
Horst,
gibt es diese Frage übersetzt für dumme wie mich !😁