LED Tagfahrlicht à la A5
Hi,
kennt jemand elegante, also optisch ansprechende LED-Tagfahrlicht Zubehörteile, à la Audi A5, für Harley's?
Bilder erwünscht!
Besten Dank im Voraus,
Corium
Beste Antwort im Thema
Sorry - aber ist das mit dem "optisch ansprechend" wirklich dein Ernst ?
Für mich ist das ´ne Autoscooter-Optik, die nicht an eine "ehrliche" Harley gehört.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Die ewig gestrigen sollen doch zurück auf die Bäume
...deswegen habe ich mir auch ein Baumhaus in meinem Garten gebaut 😉 !
Gruss
Volker
Zitat:
Original geschrieben von Corium
Hi,kennt jemand elegante, also optisch ansprechende LED-Tagfahrlicht Zubehörteile, à la Audi A5, für Harley's?
Bilder erwünscht!
Besten Dank im Voraus,
Corium
Mehrzahl von Harley ist übrigens nicht Harley's, sondern Harleys! Nur so am Rande.
Sollten mir künftig Harleys mit 'eleganten optischen Tagfahrlichtern' begegnen, so ist das ein (gefühlter) weiterer Anfang vom Ende (des Originals).
Es gab früher übrigens -ich habe es allerdings lange nicht mehr gesehen- so ein Bild was da in Zeitschriften kursierte: Eine Harley die wie ein Christbaum mit Hunderten von Lichtern illuminiert war. Manche erinnern sich sicher.
Harlisto
CoriumSollten mir künftig Harleys mit 'eleganten optischen Tagfahrlichtern' begegnen, so ist das ein (gefühlter) weiterer Anfang vom Ende (des Originals).
HarlistoWar nicht schon dei Einführung des labberigen Zahnriemens ein Anfang vom Ende?
udovmx
Moin zusammen,
ich will das Thema noch mal aufwärmen, weil ich da vor ein paar Wochen auf der Custom-Bike diese Aufnahme gemacht habe. Der Mensch an dem Stand sagte mir, daß während der Fahrt die Lichter nicht laufen dürfen und man den Kranz ganz oder in Teilen permanent leuchten lassen kann. Das scheint wohl alles frei programmierbar zu sein.
Irgendwelche linksrum-rechtsrum-blink-programmier-geschichten sind wohl beim Start zulässig, dürfen aber eine gewisse Dauer nicht überschreiten.
Also an meine Cross Bones kommt das nicht ran, aber wer's mag ....
Greetz
Bobber Willy
Ähnliche Themen
Is ja wie aufem Rummelplatz 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Moin zusammen,ich will das Thema noch mal aufwärmen, weil ich da vor ein paar Wochen auf der Custom-Bike diese Aufnahme gemacht habe. Der Mensch an dem Stand sagte mir, daß während der Fahrt die Lichter nicht laufen dürfen und man den Kranz ganz oder in Teilen permanent leuchten lassen kann. Das scheint wohl alles frei programmierbar zu sein.
Irgendwelche linksrum-rechtsrum-blink-programmier-geschichten sind wohl beim Start zulässig, dürfen aber eine gewisse Dauer nicht überschreiten.
Also an meine Cross Bones kommt das nicht ran, aber wer's mag ....
Greetz
Bobber Willy
Und wenn die rotierenden Lichtlein dann noch in Blau leuchten .....
Allzeit frei Fahrt 😁😁
Gruß und schönen Tag
Hallo Corium, schau doch mal da rein:
http://www.tagfahrlicht.com/index_de.html
damit kannst gut basteln und der Front anpassen. *grins*
Harleybear
LED Blinker, LED Rücklicht, LED Tacho, LED DZM, LED Kennzeichenbeleuchtung,
was liegt da näher als ein LED Tagfahrlicht?
Wenn schon denn schon!
oder halt nix von alldem....wenn schon denn schon...
Rrrrrrrrrrrrrrichtig!
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ich glaub, es gibt noch andere Teile, an denen man sich wärmen kann (auch wenn man sie nicht anfassen sollte...)Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Das schöne bei meiner normalen Lampe ist (die ja auch während der Fahrt immer leuchtet), dass man sich zwischendurch immer mal die Hände wärmen kann, da sie so schön heiß wird! LED bleibt leider kalt!
.....
Gruß
ChristophAlso Käffchen, du suchst doch nur 'nen Grund, wieder an der Sozia rumzufummeln ..... 🙂
Gruß
Sven
Zitat:
..... Der Mensch an dem Stand sagte mir.....Bobber Willy
Hallo Bobber Willy,
wo gab es das Teil den???
Gruß Brus
Zitat:
Also Käffchen, du suchst doch nur 'nen Grund, wieder an der Sozia rumzufummeln ..... 🙂
GrußSven
Mist! Erwischt! Seit ich den Trickseat gegen Eigenbau getauscht habe, ist das Problem der Abdruck auf dem Fender, da die Damen nur Mini und (wenn überhaupt) String anhaben.
Gruß
Käffchen😉
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo Bobber Willy,Zitat:
..... Der Mensch an dem Stand sagte mir.....Bobber Willy
wo gab es das Teil den???
Gruß Brus
bei der Abteilung Kinder-Tretroller,
die haben auch solche Lichtchen.
Gruß nighttrain
Vielleicht auch noch den passenden Helm dazu .... 😁 Gibt's bestimmt auch mit LED 😉
Helmchen
Greetz