LED Tagfahrleiste + LED Tagfahrlicht-Scheinwerfer
Moin,
hab mich grad gefragt wie es aussehn würde wenn man beides am Dicken montiert hätte, also die LED Leiste im Stossfänger und den LED Scheinwerfer😁? Hat das vielleicht schon jemand probiert und sogar Bilder dazu.... Oder is das ganze zuviel und würde einfach nicht aussehn!!!???😕
Gruß
Jamfeeling
Beste Antwort im Thema
Deine "fette" Schreibweise ändert nichts an den geschriebenen Meinungen....es zeigt eher Deine "angepisstheit" (das ist meine Meinung) !!
Ich möchte Dich doch bitten in Zukunft Deine "Aufgeregtheit" etwas anders zu Ausdruck zu bringen.... Jeder hat eine Meinung....die darf er äußern und (viele) andere GegenMeinungen wird es dazu geben....
Seit netter zueinander... Es hilft uns allen !!!🙂
mfg Senti
Zitat:
Original geschrieben von dezent audi
Zitat:
Original geschrieben von AudiAlexA6
DER TT IST NICHT ORIGINAL!!!!!Der Heckdiffusor ist Zubehör und wurde von Audi nie so gebaut bzw verbaut!!...
Hallo lieber AudiAlexA6,
stimmt, der TT ist nicht original, den hab ich von LingLong; Nankank und Fuju TickiTacki Motors Inc. nachbauen lassen 😁
Man Man,
Dummheit lässt grüßen, wenn man keine Ahnung hat: Einfach Fresse halten (Zitat Comedian Dieter Nuhr) 🙂😁
Wie sagst Du so schön, lieber AudiAlexA6, hier will mal jeder was dazu sagen, also einfach mal sein Senf dazu geben. Peinlich wenn das dann auch noch falsch ist 😁
Audi TT Heckdiffusor s-line Wabengitter, Du Pfeife 😰
Diffusorblende 8N0 807 421 E 3FZGanz ganz liebe Grüße aus Niedersachsen
PS: und nicht gleich angepisst sein, Dir tut hier keiner was
71 Antworten
Die untere TFL Leiste.... ist der LED Blinker..... sieht tatsächlich aus wie das TFL aus der alten S6 Front... ist aber NUR Blinkereinheit !
Zitat:
Hey Dennis,Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Aber bei der Kuh sind das unten doch die Blinker. 😉
Ja das war beim Vorgänger so.
Seit gut einem Jahr rollen die tatsächlich mit zwei TFL Leisten ab Werk raus.
Da wo sonst der Blinker war, ist jetzt auch noch ne TFL Leiste.
Jetzt frag mich bitte nicht, wo der Blinker geblieben ist.
Das frage ich mich nämlich selber gerade ?!
Mein Bruder fährt den mit den zwei TFL Leisten in s-line, vielleicht hat das auch mit s-line was zu tun.
Egal, der hat tatsächlich diese zusätzliche TFL Leiste noch in der Stoßfängeraussparung.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Die untere TFL Leiste.... ist aber NUR Blinkereinheit !
Sorry wenn ich widerspreche, aber das ist
FALSCH!!!!
Ich würde mich sonst nicht so aus dem Fenster lehnen, wenn ich das nicht genau wüsste.
Es ist aber nicht bei jedem Modell so, das sind die neuen Scheinwerfer.
Auch nur bei den recht neuen Modellen, nicht bei den schon etwas älteren.
Sinn macht es dennoch keinen, aber es ist so.
Der Blinker ist in dieser Leiste integriert.
In dem Stoßfänger sitzt eine gerade LED Leiste und im Scheinwerfer eine abgeknickte (oben, nach außen runter).
Die älteren Modelle haben die TFL Leiste in der Stoßstange.
Bei den neueren Modellen, wurden Scheinwerfer verbaut, die ebenfalls eine weitere TFL Funktion als LED haben.
Also ich hab vorher mich einen gesehn bei dem waren nur die vom Scheinwerfer an...bist du dir sicher? Vielleicht kann man sie ja auch codieren das sie leuchten wäre ja nicht so unwahrscheinlich
Ähnliche Themen
Bei 1:33 sieht man den Blinker. Ob danach irgendwie noch etwas geändert wurde weiß ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=cWBHYFLoomc&feature=relmfu
Der V12 hat das TFL unten in der Stoßstange. Hier zu sehen bei 5:28. Dort ist der Blinker allerdings noch im Hauptscheinwerfer.
http://www.motorvision.de/.../...-v12-tdi-und-daihatsu-terios,895.html
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Bei 1:33 sieht man den Blinker. Ob danach irgendwie noch etwas geändert wurde weiß ich nicht.http://www.youtube.com/watch?v=cWBHYFLoomc&feature=relmfu
Der V12 hat das TFL unten in der Stoßstange. Hier zu sehen bei 5:28. Dort ist der Blinker allerdings noch im Hauptscheinwerfer.
http://www.motorvision.de/.../...-v12-tdi-und-daihatsu-terios,895.html
Ja der V12 ist ja aber auch noch der ältere von beiden bei dem war das tfl da unten das stimmt!
Und jetz beim facelift ist das und der blinker, gebe ich dir völlig recht. nur ob jetzt dezent audi auch überzeugt wurde :P
grüße jo
schöner sonntag
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
..... beim facelift ist das und der blinker, gebe ich dir völlig recht. nur ob jetzt dezent audi auch überzeugt wurde :P
Unwahrscheinlich, da das Ding ja so bei meinem Bruder in der Einfahrt steht.
1 Monat alt in schwarz 3.0TDI s-line in & out ect.
Aber Ihr habt natürlich recht, so ein Auto gibt es nicht.
Mensch, hätte ich bloß mal wieder meine Klappe gehalten 🙁
Ist wie mit Gerüchten, die die es betrifft, die wissen nix davon.
Frag Deine Nachbarn, die können Dir besser sagen wo Du gestern warst 😁
Schönes Wochenende noch.
Zitat:
Unwahrscheinlich, da das Ding ja so bei meinem Bruder in der Einfahrt steht.Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
..... beim facelift ist das und der blinker, gebe ich dir völlig recht. nur ob jetzt dezent audi auch überzeugt wurde :P
1 Monat alt in schwarz 3.0TDI s-line in & out ect.Aber Ihr habt natürlich recht, so ein Auto gibt es nicht.
Mensch, hätte ich bloß mal wieder meine Klappe gehalten 🙁Ist wie mit Gerüchten, die die es betrifft, die wissen nix davon.
Frag Deine Nachbarn, die können Dir besser sagen wo Du gestern warst 😁Schönes Wochenende noch.
also erstmal schön für deinen bruder das er das auto und hat und ich wünsch ihm viel spass damit 🙂
und wenn es so bei ihm sein sollte ist das doch alles gut aber ich hab ja nur das gesagt was ich auf den straßen rum fahren gesehen hab und bis jetzt auch nur so und nich anders und in dem video sieht man das doch auch.
aber mein gott ist doch auch egal hat schon seine gründe warum du das so siehst und ich anders vlcht liegt es am s-line vllcht am schönen wetter oder ausstattung aber um erlich zu sein ist mir das wurst mir gefällt der so oder so egal wie der leuchtet
grüße
achja was der spruch mit den nachbarn sollte kp?? ist das bei dir so das deine nachbarn besser wissen wo du warst als du ??
Ach jo jo,
genau, was regst Du Dich so auf Du Besserwisser. sorry, war nicht so gemeint.
Ich hab doch gesagt, Du hast recht.
Jetzt komm mal wieder runter
nur ob jetzt dezent audi auch überzeugt wurde
Ist doch eindeutig Deine Aussage, das ich unrecht habe und Du Recht.
Das was Du hier eben von Dir gegeben hast, hab ich schon 10 Beiträge vorher geäußert.
Und den Spruch mit den Nachbarn haste nicht verstanden ? Hmm, schade.
Vielleicht kommt´s noch 😁
Weiß wie schei....egal mir das ist ob und wie wer mit was für´n Licht rumfährt ?!
Ich will nur nicht Nachts von diesem schei.... Tannenbaum LED Mist geblendet werden.
Das man sich da so aufgeilen kann, traurig.
Seit dem die 4F Fahrer immer jünger werden, fällt hier im 4F Forum immer mehr das Niveau.
Nur weil Ihr Euch jetzt mal n ordentliches Auto gekauft habt, müsst Ihr nicht gleich denken das Ihr die Welt beherrscht.
Man, das ist nur ein Auto, ein ganz normales gebrauchtes Auto.
Ich bin weg aus diesem Thema, ist eh n KlimBim Thema zum Bestreben:
wie mache ich aus einem 4F einen Circus Corsa-Manta-Golf.
An alle entspannten MT User,
ein schönes Wochenende noch
ohje also ich bin doch völlig entspannt ich habe auch nichts von dir irgendwie böse angenommen
und falls irgendwas von mir dumm rüber kam tut es mir auch leid!
und das du geschrieben hast das du unrecht hast? sorry habe ich anscheindend überlesen :P
aber ich denke nicht das das was mit meinem alter zu tun hat und das dadurch das niveau sinkt.
ich habe doch nur gesagt wie ich das kenne und war ja alles nicht in irgendeiner art böse gemeint!
ich verstehe dich ja schon wenn es dich aufregt das andere mit ihrem tannenbaum autos jemand evtl blenden oder sonst der gleichen,
aber deswegen bezeichne ich dich auch nicht als besserwisser.Es mag ja sein das du mehr ahnung hast streite ich ja nicht ab.
Also Herr Denzent Audi belassen wir das einfach und genießen noch den Sonntag, auch wenns bei uns gerade pisst.
grüße Jo
(den spruch versteh ich aber wirklich nicht 😁😁)
Alles ist gut.
Dann war das ganze ein Missverständnis.
Sorry.
Das mit den Nachbarn ....
kennst das Lied von den Ärzten "lass sie reden"?
Da gehts doch auch darum, das der "Schwager des Neffen eines Kollegen"...
aber sorry, ist vielleicht doch n bissl zu weit hergeholt 😁
In diesem Sinne, eine schönes Wochenende noch
Bei uns pisst das auch schon den ganzen Tag.
Wollen wir wetten, wenn wir morgen wieder arbeiten gehen, scheint die Sonne.
Darüber können wir uns aufregen 😁
Zitat:
Alles ist gut.
Dann war das ganze ein Missverständnis.
Sorry.Das mit den Nachbarn ....
kennst das Lied von den Ärzten "lass sie reden"?
Da gehts doch auch darum, das der "Schwager des Neffen eines Kollegen"...aber sorry, ist vielleicht doch n bissl zu weit hergeholt 😁
In diesem Sinne, eine schönes Wochenende noch
Bei uns pisst das auch schon den ganzen Tag.Wollen wir wetten, wenn wir morgen wieder arbeiten gehen, scheint die Sonne.
Darüber können wir uns aufregen 😁
ahhhh das lied kenn ich ist ja klar aber jetz weiss ich auch was das mit den nachbarn sollte =D
ja das ist immer so sobald du arbeiten gehn musst ist sonne pur und über die feiertage wirds wieder regnen
naaajaa solang es in meinem sommerurlaub nicht regnet ist mir das grad wurst 😁😁
anstatt euch zu streiten, sagt mir lieber woher ich solche LED Tagfahrleisten herbekomme und wie ich sie montieren kann.
Müssen dann die Nebler raus? Sind die Leisten plug&Play? Also keine Widerstände löten etc.?
Was ist dann mit den normalen Standlichtbirnen? blieben die drin, müssen die raus?
ja ich weiss ziemlich viele fragen....
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
anstatt euch zu streiten, sagt mir lieber woher ich solche LED Tagfahrleisten herbekomme und wie ich sie montieren kann.
Müssen dann die Nebler raus? Sind die Leisten plug&Play? Also keine Widerstände löten etc.?
Was ist dann mit den normalen Standlichtbirnen? blieben die drin, müssen die raus?
ja ich weiss ziemlich viele fragen....
Was haben die normalen Standlichtbirnen mit dem Tagfahrlicht zu tun ????? Klar bleiben die drin....
Und wie bitte soll das plug & play gehen wenn hier von einem Q7 die rede war ???
Wer lesen kann (und nicht nur den letzten Post) ist klar im Vorteil !!!!
@dezent-audi
Du solltest bitte beim Diskutieren mal etwas ruhiger werden und einen Gang runter schalten...deine diversen aufallenden Bemerkungen (nicht nur in diesem Thread) sind absolut unnötig und tragen zu keinerlei Hilfe bei.... meist handelt es sich eh um Missverständnisse oder ungünstige Formulierungen....
PS. Was in Deinem Umfeld.inzwischen für ein Fuhrpark existiert ist erstaunlich !! 😉
mfg Senti