LED-Standlicht
Hallo zusamm.
Taugen die LED Standlichter hier für den E53 2003 und brauch nich noch etwas dazu für den Einbau ?
- von Seitronic, deutsche Firma
- sind 700 k, 5 Watt wie es aussieht
Wäre toll eure Meingun zu hören, Danke jungs
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von scheid1979
Servus, gutes Thema habe gestern auch danach ausschau gehalten und die sind mir auch aufgefallen.
Wäre trotzdem schön ob jemand Erfahrung damit hat. Leider sind die meisten Led aus China und da dauert die Lieferung so lange. Was ist den mit den 10 und 20 Watt?
Gibt es bei de 10 und 20 Watt Probleme mit der Wärme, nicht das der Scheinwerfer kaputt geht.
Danke auch schon mal im voraus.MfG Torben
Ich habe fast alle angel eyes getestet von 3watt bis 25watt.
Hab auch ein vergleich gemacht mit 5watt und 25watt, beide leuchten gleich hell.
Die hier kann ich dir empfehlen
http://www.ebay.de/.../140564348724?...
Kommt aus deutschland und ist komplett aus alu.
Gruss
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karakan_x5
Hallo D__KVtec V3.1 die sind hammer. Esist ein bischen teuer aber sehr hell was wie e70.
Im ebay oder goggle kannst nach schauen.Gruss
Also ich finde unter deiner Beschreibung weder was bei google oder noch ebay.
Da kann ich eingeben was ich will, noch unter Vtec oder auch v3.1 kommt nichts mit Led.
Hast Du nen schreibfehler drin?
Gruß Torben
Hallo,
was meint ihr zu diesen Angeboten, ein Kollege wollte was kaufen weiß jetzt nicht ob ich ihm 5W oder 10W empfehlen soll, vorallem gibt es so viele Angebote in Ebay:
Funktionieren alle ohne Fehlermeldung? Wie zufrieden seit ihr mit Seitronic? Auf was soll ich achten
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von karakan_x5
Ich habe fast alle angel eyes getestet von 3watt bis 25watt.Zitat:
Original geschrieben von scheid1979
Servus, gutes Thema habe gestern auch danach ausschau gehalten und die sind mir auch aufgefallen.
Wäre trotzdem schön ob jemand Erfahrung damit hat. Leider sind die meisten Led aus China und da dauert die Lieferung so lange. Was ist den mit den 10 und 20 Watt?
Gibt es bei de 10 und 20 Watt Probleme mit der Wärme, nicht das der Scheinwerfer kaputt geht.
Danke auch schon mal im voraus.MfG Torben
Hab auch ein vergleich gemacht mit 5watt und 25watt, beide leuchten gleich hell.Die hier kann ich dir empfehlen
http://www.ebay.de/.../140564348724?...
Kommt aus deutschland und ist komplett aus alu.
Gruss
Also hab mich auch für diese Seitronic entschieden, und gegen die anderen 3 😁 Habs für den Kollegen bestellt, hoffentlich bekommt er kein Schrott von mir gekauft..
Also ich hane bei mir 12,5 Watt verbaut.
Ja es wird heiss aber keine Probleme bisher und die sind 4 Monate im einsatz